Verdunstungslinien?

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hab gestern ja bei PU +11 getestet, abends hab ich dann doch was zu sehen geglaubt und nochmal mit KTX getestet. Heute glaube ich bei beiden von gestern einen Hauch zu sehen, bei dem von heute aber irgendwie nichts... Sehr ihr das von gestern? Sind das VL? Meint ihr, es besteht noch Hoffnung, oder war's das? Der unterste ist von heute, der mittlere von gestern Abend. Bzw. Umgekehrt, das Bild hat sich gedreht...

1

Hi Meli!
Also ich sehe die Linien auch, allerdings schauen sie auf dem Foto grau aus... Ich habe übrigens auch immer erst am frühen Nachmittag getestet. Muss nachts immer auf die Toilette und in der Früh ist die Blase komplett voll und der Harn entsprechend wenig konzentriert...
Ich drücke weiterhin gaaaaaanz fest die Daumen!!!
Alles Liebe
Anja

2

Liebe Meli,

auf den beiden unteren sehe ich auch was #pro. Leider sehe ich auf dem von heute leider nichts :-(. Aber was sind denn das für Tests?
Wir hatten ja hier schon ziemlich viele Testreihen mit unterscheidlichen Tests und für mich blieb in Erinnerung, dass die Innovita gefolgt von KTX7 die sensibelsten waren. Nicht mal Babytest hat früh stark angezeigt....
Ich hatte bisher noch nie eine VL und wenn bei mir ein leichter Strich kam, war auch hcg da....
Ich glaube, es hilft grad nichts und du musst nun einfach weitertesten. Probiere es mal heute Nachmittag/Abend. Bei mir was es abends immer stärker als mit MU.

Alles Liebe und die Daumen sind gedrückt #liebdrueck

3

Danke Kufe!

Nachdem ich gestern Abend dann doch wieder ziemlich gehofft habe, gehe ich jetzt eher von aus, dass es mal wieder nichts war. Die blauen sind Babytest, der grüne mein letzter KTX. Das ist ja ein Mist mit deinem Pilz, gute Besserung!