BT erfogreich 😀

Hallo an alle. Komme gerade von meinem termin in der kiwu.
Der Bluttest hat gezeigt das es geklappt hat.
Hcg wert liegt bei 140 😂.
Drücke allen die daumen die gerade in dwr bahandlung stecken bzw. Die gerade hibbeln.
Ög

1

Herzlichen Glückwunsch. Dann genieße dei Zeit. Ich dürfte am letzten Do positiv testen im BT.

3

Danke. Das ist ja super. War das dein erster versuch?

5

Ja es war die erste ICSI, nachdem 7 IUIs negativ ausgefallen sind. So seit gestern ist es in unseren Köpfen angekommen und wir freuen uns einfach nur noch. Am Freitag ist erste US, wir sind sehr aufgeregt, da wir zwei Blastos zurückbekommen haben.

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch

4

Danke schön 😂

6

Herzlichen Glückwunsch!! Das sind doch tolle Nachrichten!

9

Danke schön😂

7

Super herzlichen Glückwunsch 😍 der hcg wert ist von pu+?
Das freut mich

8

Danke schön. PU+17 ist es. Meine kiwu testet etwas später 😂

11

Supi. Meine hat auch erst pu+18 getestet

weitere Kommentare laden
12

Wie weit bist du denn?

13

Pu+17 TF +12

14

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Liebe Grüsse

15

Danke das ist lieb. 😀

23

Herzlichen Glückwunsch!!!! 😃
Ich durfte auch letzten Mittwoch positiv mit BT testen!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤗

24

Danke wünsche ich dir auch 😁😁

25

Danke 🤗