Update Hcg zu niedrig

Thumbnail

Hallo Mädels,
Nach laaaangen 8 Tagen des ungewissen, hoffen, verrückt machen und gefühlten 4 Wochen 😆 durfte ich endlich heute zum US.🤗

Und was soll ich sagen es ist alles zeitgerecht und ist da wo alles hingehört. Ich durfte eine schöne Fruchthöhle mit Inhalt bestaunen 😍

Bin heute 5+5.
Mein bummler hat sich es tatsächlich gemütlich gemacht und das obwohl ich mich so unschwanger fühle. Hab wirklich mit allem
Heute gerechnet aber das war das schönste 😍😍😍😍😍

Lg Kitchen + bummlerbaby inside ❤️❤️❤️😍

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Genieß die Schwangerschaft! Vielleicht darf ich diesmal auch positiv testen 🙃

10

Danke. 😍
Ich drück dir fest die Daumen ✊🏼❤️

2

Ja ist doch wunderbar... herzlichen Glückwunsch #verliebt

11

Ja wunderbar 😍😍😍😍😍😍
Danke 😘

3

♥️❣️♥️❣️ BB ♥️❣️♥️❣️

12

❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘

4

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch :-)

13

Vielen Dank 😍

5

❤️lichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀

14

Danke 😍❤️

6

Wow das ist toll 😊

15

🤗😍

7

Liebe kitchen,

Nervenkrieg und hcg-krimi braucht kein Mensch #contra.

Umso schöner ist es zu lesen, dass nun alles gut entwickelt und zeitgerecht ist #pro #pro #pro

Und zum 1. Geburtstag deiner Zwillis folgt dann der Herzschlag vom Bummlerbaby :-).
Das wäre doch traumhaft fein, oder #herzlich?

Alles Liebe #liebdrueck

16

Das wäre perfekt Kufe 😍😍😍
Vielen Dank 😘

8

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger und eine schöne kugelzeit#sonne

17

Dankeschön 😍😍❤️

9

Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch :-)

18

Danke ❤️❤️😍