Warten auf die Mens...blödes Primolut🙄

Hey ihr Lieben,

Es gibt ja einige Mädels die Ehrfahrung mit Primolut haben.

Ich musste vom 19.09 bis 30.09 abends 2 Tabletten Primolut (oral)+ Estradiol (vaginal) nehmen.

So außer empfindliche Brüste und extremer Übelkeit und Kopfschmerzen ist bisher nichts passiert. Im Beipackzettel steht das 2-3Tage nach der letzten Tablette die Mens einsetzt. Ich weiß Tag 3 ist noch nicht um... aber wenn man seinen Körper kennt... ich gehe nicht davon aus das die Mens heute noch beginnt😢

Ich bin froh das ich kein Wasser mehr einlagere und die Blähungen vorbei sind🤦🏻‍♀️ war schon faszinierend in den letzten 2Tagen fast 6kg weniger auf der Waage zu haben🤣🤣🤣🤣

Am 5.10 ist US und Start der ICSI. Wenn die Regel aber aus bleibt....😢

Achso! Schwangerschaft ist ausgeschlossen! Es fand definitiv kein Eisprung statt, deswegen wurde mit Primolut begonnen😊

Ist eure Mens immer so gekommen wie es im Beipackzettel steht? 2-3Tage nach der letzten Tablette?

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Hi Süße,

mach dich nicht verrückt ❤️!!!!
Mit Primolut kenn ich mich nicht aus-aber ich hab auch nach der Downregulierung 3 Tsge lang auf die Mens gewartet.
Erst als sie mir in der Klinik gesagt haben, dass diese in seltenen Fällen ganz ausbleiben kann und man dann trotzdem mit der Stimmu anfangen könnte hab ich mich etwas entspannt und mir immer wieder gedacht: na gut, dann kommt sie halt einfach nicht mehr.....
Ja und was war?? An diesem Abend kam sie dann 🙄😂
Also Versuch dich zu entspannen, freu dich auf deinen Termin am Freitag (JUHUUUU!!! Es geht looooos 😅!!!!!!) und denk nicht an die Mens.
Falls Sie bis Freitag nicht da ist wird deine Ärztin sicherlich wissen was zu tun ist 😘!!
Viel Glück 🍀

2

Ich hatte bei der Downregulierung eine Wartezeit von 5 Tagen beim letzten Mal... war schon nervend.
Das Primolut soll ja künstlich die Mens herbei führen. es war also kein Downregulieren im normalen Sinne. Der Zyklus wurde künstlich verkürzt, da es nicht vor- und nicht zurück ging.
Mehr als Warten kann ich eh nicht...weiß ich ja#rofl
Nervend ist es trotzdem.
Ich hoffe nur nicht das sich alles wieder verschiebt durch den Mist...:-[
Ich hab heute schon meine Schwangerschaftstests bestellt und die werden doch schlecht, wenn ich sie nicht sofort verbraten kann#rofl#rofl#rofl

3

Ach so 🙄🙄🙄.....Mann, das ist ja echt doof 😫!!!!! Kann dich soooo gut verstehen!!!!
Meine Tests warten auch schon seit Wochen darauf, endlich wieder für eine ordentliche Testreihe herhalten zu dürfen 😅!
Ich hoffe gerade auf PU am Mo/Di und Transfer Do/Fr......das ist immer so spannend alles.....am Freitag hab ich den ersten (und hoffentlich letzten) Foli-TV.
Ich drück dir gaaaaaanz feste die Daumen, dass die Olle bald eintrudelt ✊🏻✊🏻✊🏻!!!!
Liebe Grüße 🤗

weiteren Kommentar laden
4

Hallo liebe Sirisport!

Ich habe mich auch schon gefragt, wieso mein Arzt feste Termine gesetzt hat, obgleich die Regel nach 2-3 Tagen (irgendwo im Netz habe ich sogar von 2-4 Tagen gelesen) nach Absetzen komme.

Bei mir sind die Termine exakt wie bei dir: 11 Tage lang 2 Tabletten, bzw bei mir morgens und abends eine Tablette für 10 Tage und am letzten Tag dann nur 1.

Bei mir ist die letzte Einnahme dann am 9. und mein Arzttermin am 12., Beginn am 14.10.

Der Arzt meinte, die Regel komme dann auf jeden Fall am 3. Tag, so ich am 9. nur eine Tablette nehme... vielleicht ist es bei dir deshalb etwas später?

Ich denke, dass es alles klappen wird bei dir. Der Tag ist ja noch lang. 🙃

Wenn ich dies hier lese, dann werde ich allerdings auch aufgeregt.

Drücke dir fest die Daumen. 🌸

6

Ich warte und warte...
bleibt ja eh nichts anderes übrig...
in 4 Stunden ist der Tag rum. Nichts in Sicht. Hoffentlich kommt sie wenigstens in der Nacht dann...
ich möchte sooooo gern pünktlich starten. Die Termine passen alle so perfekt mit der Arbeit zusammen. So bekommt es keiner mit...

Naja mein Körper war schon immer etwas eigenwillig#rofl

9

Und? Hat inzwischen alles geklappt? Ich drücke meine Daumen! 🤞🏻

weiteren Kommentar laden
7

Ja! Bei mir kam es auf den Tag pünktlich... Ich glaube, ich hab eine morgens und eine abends genommen.

8

Bei mir kam es immer an Tag 4 nach absetzen. Ich hab allerdings immer morgens die letzte genommen zusammen mit Estrifam... die kommen schon!