Hat jemand Erfahrung mit der Kinderwunschklinik FCH

Hallo ihr Lieben,
da ich die Kinderwunschklinik wechseln möchte, habe ich einen Termin in der Kinderwunschklinik Fertility Center Hamburg vereinbart. Hat jemand positive Erfahrungen mit der Klinik? Wir haben einen Termin bei Herrn Dr. Löbbecke.

LG#blume

1

Ich bin seit 2 Jahren dort, allerdings bei Dr.Fischer. Ich bin sehr zufrieden dort und bin das zweite mal schwanger geworden. Das letzte hab ich leider im Mai verloren und jetzt bin ich in der 7.ssw... ich weiß von einer Arzthelferin das dr. Loebbeke sehr nett und gut sein soll. Ich hatte sie gefragt weil kurz die Überlegung war das er den Transfer machen soll ich weil Dr. Fischer auf einem
Lehrgang war. Der Doc hatte sich dann aber entschieden das wir den Zyklus etwas schieben. Wichtig ist das du dich wohl fühlst!

2

Hallo :)
wir sind auch ins FCH gewechselt. Wir sind bei dr. Fischer und sind sehr zufrieden.
Erst wird Ursachenforschung betrieben bevor wild drauf los gespritzt wird. Das finde ich super.
Ich habe auch von Dr. Löbbecke viel gutes gehört.
Bei fragen meld dich gern.

3

Oh vielen Dank :-) Das beruhigt mich wirklich!

4

Hallo 😊
Wir sind letztes Jahr nach 7 negativen versuchen in einer anderen Klinik zu Dr. Löbbecke gewechselt. Er ist sehr nett, aber eher sachlich, was ich völlig okay finde. Das fch ist sie best organisierte Klinik die ich bis jetzt kennen gelernt habe und auch die freundlichste.
Ich hatte im August/ September meine 3. icsi und bin jetzt tatsächlich schwanger mit Zwillingen.
Auch wenn das Ergebnis anders gewesen wäre würde ich das fch immer empfehlen!
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Dr. Löbbecke kenne ich nicht, aber kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Sehr gut organisiertes Zentrum, das sehr genau hinguckt und individuell entscheidet, was für wen die beste Erfolgsstrategie sein könnte.

9

Vielen Dank :-) Ja, Labor/Biologen sind sehr wichtig. Das Gesmtkonzept muss einfach stimmen! Und das spricht für den Erfolg!

11

Hi, bin seit Anfang Juni dort, bei Hr Dr Meyer ,ein super netter und geduldiger Arzt. War gerade heute da, wenn alles gut läuft, werden wir im Januar mit der ersten IVF starten. Leider müssen wir warten da wir die KK gewechselt haben, zur DAK und man leider Kündigungsfrist bei der alten KK hat. Ist sonst noch jmd gerade in den Anfängen und ist genauso aufgeregt 😆 oder hat Erfahrung in der FCH und kann berichten. Werde im November schon 37 und langsam steigt die Panik auf 😣