warten auf den 💗Schlag

Hi Mädels!

In der Warteschleife auf den Herzschlag 💓 hatte ich heute (ssw 5+5) noch mal Bluttest.
Mein HCG liegt jetzt an
• PU 24 TF+19 bei 7.595. 🙂

Davor:
• PU 14 TF+9 169
• PU 16 TF+11 459

Ich dachte die Warterei auf einen positiven Test wäre schlimm, aber die Anspannung nimmt kein Ende...

Wer wartet mit mir auf einen Herzschlag? Wie weit seid ihr?
Wie geht’s euch in der Warteschleife bis zum nächsten Sono Termin?

Liebe Grüße
gluckskafer85 🍀

1

Huhu,

Warte auch auf den Herzschlag. Morgen erster US. Bin jetzt 5+3. Morgen sehen wir hoffentlich ob es einer oder beide geschafft haben. Sin total aufgeregt und nervös.

2

Wie schöne. 🤗 Das war ich auch! An 5+2 hatte ich meine 1. Sono. Wir waren auch sehr aufgeregt ob es 2 sind. Es war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.
Diese Warterei macht mich wahnsinnig.
Ich drück die Daumen, dass du schon einen oder zwei Miniembryos sehen kannst. ✊

3

Ich muss sagen seit den positiven BT fühlt sich das alles surreal an. Aber zum Glück bin ich etwas entspannter und freue mich einfach nur. Ich hoffe das es sich nach dem US endlich real anfühlt.

Wünsche dir eine entspannte Kugelzeit

weiteren Kommentar laden
4

Hallöchen!
Ja HIER!!! Bin heute 6+1 und hab am Montag bei 6+5 den nächsten Termin und hoffe sooooo sehr auf zumindest ein schlagendes Herzchen ❤️
Letzten Montag konnte man bei 5+5 eine Fruchthöhle mit Dottersack und zu erahnendem Embryo und eine (fast) leere Minifruchthöhle sehen...
Die Zeit ist wirklich furchtbar! Am Wochenende sind wir auf einer Hochzeit in einem anderen Bundesland, ich hoffe, dass die Zeit so schneller vorbei geht! Bin allerdings andauernd sooooo müde, dass ich nicht weiß, ob das wirklich Spaß machen wird.
Na jedenfalls halt ich uns gaaaanz fest die Daumen!
Alles Liebe
Anja
mit ⭐ und 1-2x Minihoffnung 6+1

5

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe das dir die Ablenkung gut tut, genieße die Feier. Ich bin zwar mich dauernd Müde, dafür Dauer Übelkeit und nur am frieren. In Büro lacht meine Kollegin heute als ich mit der Wärmflasche kuschelte. Hier sind es so 20 Grad draußen.

7

Herzlichen Glückwunsch! 🎈 Ich drück uns die Daumen. Dauermüde bin ich auch seit Tagen... Möchte einfach nur dass die Tage schnell vergehen. 👍

8

Boah dein Hcg ist ja doppelt so hoch wie meiner am Dienstag!!😳 (da war ich 5+5) muss ich mit jetzt sorgen machen??
Ich muss nächsten Dienstag wieder hin und hoffe auf ein💓 ich Fieber bei dir definitiv mit!

9

Ganz ehrlich? Ich hab Angst, dass evtl. die 2. Blasto im Eileiter sitzt. 😏 Hab schon beim Googlen Horrorstorries gefunden und es ganz schnell wieder gelassen...
Ach, der HCG soll sich ja nur verdoppeln. Da würde ich mir an deiner Stelle weniger Gedanken machen. 😇

11

Es ist auch alles aufregend! Diese Foren sind manchmal Fluch und Segen zugleich! Ich drücke uns dann weiter die Daumen und freue mich auf eure Posts!

10

Herzlichen Glückwunsch🍀!! Bin gleich weit und hatte heute auch US. Das mit der Warterei kommt mir also auch bekannt vor😉... Nächster US ist aber der 22.10... Dann hoffentlich mit Herschlag. Wir bleiben einfach alle weiterhin positiv, dann wird das schon😊... So, muss mich nochmal hinlegen, bevor ich zum Nachtdienst muss. Liebe Grüsse