Hey, wie sind Eure Erfahrungen mit Rekovelle?
Eventuell wechsel ich von Puregon auf das Rekovelle.
Hat jemand das Medikament im Ausland bestellt?
Stimulation mit Rekovelle - auch im Ausland erhältlich
Hallo, ja, ich habe es letzte Woche in Belgien (Reul Apotheke) bestellt und abgeholt. War überhaupt kein Problem und kostet mit 544 EUR um einiges weniger als in Deutschland
Seit ihr SZ?
Ja, leider. Unsere Kiwu hat uns einige Adressen von ausländischen Apotheken mitgegeben. Da hat es ganz gut gepasst.
Hey ich Habe rekovelle benutzt :)
Aehm ja 30EZ brauchte zwei Pens einmal den 72 er 402€ Zuzahlung und einmal den 36 er 204€ Zuzahlung .
Habe es in einer normalen Apotheke geholt - weiß nicht wie es im Ausland abzurechnen ist mit der Kasse .
30 EZ - Wahnsinn
Danke für deine Erfahrung
ALs sz wirst du wohl sparen wenn ich die Hälfte gezahlt habe und bei 400€ lag und die andere Userin in Belgien 500 quetsch bezahlt hat wuerde ich es auch so machen .
Ich habe Rekovelle übrigens auch sehr gut vertragen. Beginne jetzt mit meiner 2. icsi und starte übermorgen mit der Stimulation
Das hört sich gut an! Viel Erfolg für die ICSI
Vielen Dank!!
Hallo Chri
ich hatte 2 ICIS mit Rekovelle - leider hat es bei mir nicht angeschlagen wie ich gehofft hatte
1. Versuch 4EZ, 3 befruchten, 2 einsetzen, Test negativ
2. Versuch nur 1 EZ, lies sich nicht befruchten.
Vertragen hatte ich es gut, hab keine bewussten Nebenwirkungen gemerkt.
Allerdings hab ich meine Ärztin nach einem anderen Medi gefragt, da die Ausbeute bei Versuch 2 geringer wurde trotz deutschlich erhöhter Dosis (von 8 auf 9-10mcg erhöht).... keine Ahnung woran es bei mir liegt, ich hoffe du hast mehr Glück damit
War kein SZ - Kasse hat die hälfte bezahlt.
Hier noch mal ein Feedback zu meiner Stimulation mit Rekovelle: 26 Eizellen