Stimulation mit Rekovelle - auch im Ausland erhältlich

Hey, wie sind Eure Erfahrungen mit Rekovelle?
Eventuell wechsel ich von Puregon auf das Rekovelle.

Hat jemand das Medikament im Ausland bestellt?

1

Hallo, ja, ich habe es letzte Woche in Belgien (Reul Apotheke) bestellt und abgeholt. War überhaupt kein Problem und kostet mit 544 EUR um einiges weniger als in Deutschland

3

Seit ihr SZ?

4

Ja, leider. Unsere Kiwu hat uns einige Adressen von ausländischen Apotheken mitgegeben. Da hat es ganz gut gepasst.

weiteren Kommentar laden
2

Hey ich Habe rekovelle benutzt :)
Aehm ja 30EZ brauchte zwei Pens einmal den 72 er 402€ Zuzahlung und einmal den 36 er 204€ Zuzahlung .
Habe es in einer normalen Apotheke geholt - weiß nicht wie es im Ausland abzurechnen ist mit der Kasse .

7

30 EZ - Wahnsinn
Danke für deine Erfahrung

9

ALs sz wirst du wohl sparen wenn ich die Hälfte gezahlt habe und bei 400€ lag und die andere Userin in Belgien 500 quetsch bezahlt hat wuerde ich es auch so machen .

5

Ich habe Rekovelle übrigens auch sehr gut vertragen. Beginne jetzt mit meiner 2. icsi und starte übermorgen mit der Stimulation

8

Das hört sich gut an! Viel Erfolg für die ICSI

10

Vielen Dank!!

11

Hallo Chri :-)

ich hatte 2 ICIS mit Rekovelle - leider hat es bei mir nicht angeschlagen wie ich gehofft hatte :-(
1. Versuch 4EZ, 3 befruchten, 2 einsetzen, Test negativ
2. Versuch nur 1 EZ, lies sich nicht befruchten.
Vertragen hatte ich es gut, hab keine bewussten Nebenwirkungen gemerkt.
Allerdings hab ich meine Ärztin nach einem anderen Medi gefragt, da die Ausbeute bei Versuch 2 geringer wurde trotz deutschlich erhöhter Dosis (von 8 auf 9-10mcg erhöht).... keine Ahnung woran es bei mir liegt, ich hoffe du hast mehr Glück damit #klee
War kein SZ - Kasse hat die hälfte bezahlt.

12

Hier noch mal ein Feedback zu meiner Stimulation mit Rekovelle: 26 Eizellen