Kryotransfer nächste Woche

Hallo! Am Samstag werden unsere 2 Eisbärchen aufgetaut und wachen hoffentlich auf, so dass sie am Montag eingesetzt werden:-)
Dieses mal würde ich gerne Bryophyllium nehmen. Kann mir jemand sagen, was ich da und wie genau ich es nehmen muss?
Danke!!!

1

Hallo,
Bryophyllum ist Homöopathisch und daher kannst du damit eigentlich nicht viel falsch machen 😉
Am besten legst du dir 3x täglich ca 10 Stück unter die Zunge und lässt sie langsam im Mund zergehen.
Wenn du es ganz richtig machen willst solltest du eine Stunde davor & danach auf Koffein und Minze (zB in Zahnpasta) verzichten.
Wichtig ist aber auch, dass du dich nicht verrückt machst 😅!!!
Ich selber nehme die Globulis immer dann wann es mir gerade passt. Zähle nicht nach & trink auch mal nen Kaffee....
Schwanger haben sie mich bisher leider eh nicht gemacht 🙄
Liebe Grüße & viel Erfolg 🍀

2

Hallo liebes was ist das wenn Ich fragen konnte habe am.sa punktion und Nachste Woche dann auch tf wenn alles gut geht ...

3

Das sind Globuli, die die Einnistung unterstützen sollen und sich angeblich zusätzlich beruhigend auf das Gemüt der Frau auswirken sollen.
Falsch machen kann man damit nichts, ob es wirklich hilft bleibt allerdings fraglich.
Ich mag das Gefühl, noch zusätzlich etwas tun zu können....

weitere Kommentare laden