Punktion

Hallo ihr Lieben!

Ich komme geade von der Punktion. Montag beim Ultraschall konnten 11 Follikel gesehen werden. Heute wurden 15 Follikel punktiert und nur 4 Eizellen gewonnen! 😢😢😢 Es ist unsere erste IVF und es sollte eigentlich ein paar Eisbären für spätere Kryos übrig bleiben. Naja... jetzt erstmal den 4en die Daumen drücken, vielleicht sind ja morgen alle 4 befruchtet. 🙄

Liebe Grüße

1

Nicht traurig sein. Ich hatte von 20 Eizellen, 4 befruchtet, 2 zu Blastos und die beiden strampeln jetzt fröhlich in meinem Bauch

Lg Julie mit 2 ❤️💙 25+2 ssw

2

Das hört sich gut an! Danke! 😀
Der Transfer ist für Montag geplant. 🍀🍀🍀🍀
Dir eine schöne Schwangerschaft! ❤❤❤

6

Bist du schon 25+2 ???????? Wow 😍. Wie geht’s dir . Weist du die Geschlechter schon? Grüße 🤗

weiteren Kommentar laden
3

Nicht traurig sein. Die schaffen das schon alle :-) mir wurden heute auch nur 4 punktiert (mehr als erwartet). Wir hoffen auch auf eine gute Befruchtung 😊
Vielleicht braucht ihr ja auch gar keine Kryos 😊

Alles Gute

Sandra mit ☆

4

Keine Kryo! Das wäre natürlich ein Traum! Wirst du auch morgen angerufen? Wann ist Transfer?

5

Ja, bekomme morgen Bescheid, wie viele sich befruchten ließen. Bei allen 4en machen wir die Blastokultur und dann wird am 10.10 Transfer sein. Bei 3 oder weniger haben wir Montag Transfer.

weitere Kommentare laden