Während Punktion abgebrochen

Hattet ihr es schon mal das der Arzt die Punktion abgebrochen hatte weil die Follikel bzw die Eier noch nicht soweit waren? Ich komme grad aus der Punktion und soll Montag nochmals punktiert werden

1

Aber dein Eisprung wurde doch schon ausgelöst oder? Ist Montag dann nicht zu spät?

2

Wir haben am Mittwoch Nacht um 23 Uhr ausgelöst mit decapeptyl. Die Eier sind aber laut Arzt nicht gesprungen. Heute und morgen muss ich jetzt nochmal je 400 Einheiten pergoveris spritzen und morgen Abend dann ovitrell.

3

Also Bei mir waren am Ende von meinen 30 17!! Unreif . Aber die restlichen 13 waren ja trotzdem soweit und 7 haben sich auch befruchten lassen.
Das sieht man dann glaube erst im Labor .
Finde es komisch und habe sowas noch nie gehört .

6

Ja die kamen direkt ins Labor wo eben gleich festgestellt wurde, das die nicht gesprungen sind. Daher der Stopp.

4

Sei froh, dass dein Arzt so gehandelt hat!
Er hätte auch einfach sagen können, dass die Folikel „leer“ waren und du hättest Pech gehabt.
So versucht er, Deine Ausbeute zu retten und gesteht gleichzeitig ein, dass er zu früh punktieren wollte.
Das finde ich absolut stark 👍!
Auch wenn es dich jetzt nervt (total verständlich!!)- Versuch, dich trotzdem zu freuen.
Lieber zwei Punktionen als alles umsonst 😅!
Liebe Grüße & alles gute für Montag 🍀

5

Danke dir ...