Heute Transfer 🍀 zu schnelle Zellteilung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊

Heute Vormittag hatten wir den Transfer von unserem Embryo. 😍 an Pu+2
Eigentlich bin ich super zufrieden, wir haben einen siebenzeller in super Qualität zurück bekommen.
Die Biologin und auch die Ärztin waren so positiv gestimmt, eine super tolle schnelle Entwicklung.
Die Biologin sagte, sie wäre schon mit einem vierzeller zufrieden gewesen aber das wäre wohl noch besser. Außerdem haben sie rum gesponnen und gesagt, dass wird sicherlich ein Mädchen die sind immer schneller in der Entwicklung als die Jungs 😅😅

Jetzt mache ich mir trotzdem Gedanken, ob die schnelle Entwicklung bzw. Zellteilung vielleicht auch negativ sein könnte? 😐
Ich hoffe so sehr, dass der kleine Krümel es sich schön gemütlich bei mir macht 🍀🍀✊🏼

Habt ihr Erfahrungen oder wisst ob das ein gutes oder auch schlechtes Zeichen sein könnte? Man macht sich wirklich immer verrückt 🙄🤷🏽‍♀️🙈

Lg an euch 💕

1

Hallo Amke,

Ich hatte heute auch den Transfer (auch PU+2)und habe neben einem 4 Zeller, auch einen 6 Zeller zurückbekommen. Mein Arzt meinte diese Entwicklung ist ein gutes Zeichen.

Ich wünsch dir alles Gute und drücke uns auf jeden Fall alle Daumen!😊

Liebe Grüße
Izzy

2

Oh schön 😍✊🏼🍀 dann sind wir ja genau zeitgleich 😊
Ich habe am 19.10 Bluttest und du?
Ich wünsche dir alles Glück der Welt das es klappt 💖✨

4

Ich hab auch am 19.10. den bluttest ☺️ Wie aufregend! Ich hoffe ich halte die Spannung bis dahin aus 😄

weiteren Kommentar laden
3

7 Zeller ist ja noch im Rahmen und deshalb kann man es als gutes Zeichen werten. Wäre es heute zb schon ein blasto, dann wäre es nicht so gut, dann wäre deine Schleimhaut in der Gebärmutter ja noch gar nicht aufnahmefähig.
Ich hatte an Tag 3 einen 10 Zeller ( normal ist auch ein 8 Zeller), und es wird tatsächlich ein Mädchen.
Dein Embryo sieht auch echt klasse aus, keine Fragmente. Damit hast du top Chancen

6

Danke dir ☺️ Das macht mir Mut 🍀✊🏼

7

Hej, ich bin mit einem vierzeller an Punktion +2 schwanger geworden. Viel Glück!