Heute Punktion leider kein TF weg. ÜS , Erfahrungen gefragt und gewünscht 🤗

Hallo Ihr Lieben,
Hatte heute meine Punktion, 15 Follikel und die Ärztin war damit soweit zufrieden (ist meine / unsere erste IVF, kenne mich also nicht wirklich aus)
Sie meinte aber .... es wäre keinTF nächste Woche möglich, da ich Flüssigkeit im Bauchraum habe und jetzt schon eine ÜS (obwohl außer Blähbauch und a bissi Zwicken nix zu spüren ist, zum Glück)
Nun meine Frage, wie ging es euch nach Punktion und was habt ihr euch Gutes getan zwecks der ÜS?
In der KiWuKlinik sagte man mir, ich kann da nichts machen außer abwarten das es besser wird!
Bin gespannt auf den Anruf morgen Früh, da werde ich erfahren wieviele Eilein es geschafft haben und was wir einfrieren können!
Dann heißt es warten auf den ROTENBesuch 🙃 Und ohne große Stimulation geht es dann an den KryoZyklus (nennt man das so)

Liebe Grüße #klee

1

Hallo,

Ich drücke dir die Daumen das sich alle befruchten lassen!#klee

Flüssigkeit und ein Blähbauch sind Symptome der ÜS. Es kann tatsächlich noch schlimmer werden, wenn man TF macht.

Trinke viel (3-4Liter) und esse Eiweißreich. Auch Eiweißshakes helfen! Kühle deinen Bauch. Wenn du Schmerzen hast, dann nimm etwas dagegen.

Gute Besserung!#herzlich

6

Vielen lieben Dank für deine Infos, das werde ich doch gleich mal umsetzen#klee

Danke für die Genesungswünsche#herzlich

2

Ich hatte auch eine ÜS mit Flüssigkeit und Schmerzen. Bei mir haben sie den TF trotzdem durchgezogen und ich frag mich jetzt grad warum? Schön das deine KiwuKlinik da so drauf achtet. Habe auch viel getrunken und eiweißreich gegessen, hat trotzdem lange gedauert bis es besser wurde.Alles Gute ❤

7

Oh das tut mir leid dass es dir danach nicht so gut ging, darf ich fragen ob der TF trotz der ÜS dann erfolgreich war 💕

12

Erstmal ja aber der HCG Wert ist recht niedrig. Ich kann jetzt nur den ersten US abwarten.

weiteren Kommentar laden
3