Kann das sein?

Thumbnail

Nachdem mir heute schon den ganzen Tag schlecht ist, dachte ich mir machst nochmal nen Test. Die Auslösespritze ist seit PU+5 draussen.
Der Test heute war positiv am späten Nachmittag. Ich hab 2 Embryonen zurück .bekommen

1

Dazu müsste man wissen, wie weit du bist, was du zurück bekommen hast und ob du immer mit den gleichen Tests getestet hast.

2

Ich bin heut PU+7 und hab einen 6 und einen 4 Zeller zurück bekommen und wir haben Embryoglue verwendet

3

Dann müsste jetzt gerade die Einnistung gewesen sein. Wäre sehr früh für eigenes HcG.

Hast du immer die gleichen Tests genommenen und immer zur gleichen Zeit getestet?

weitere Kommentare laden
5

Die Hcg Konzentration könnte am Nachmittag einfach höher gewesen sein, als am Morgen. Ich würde da noch nichts reininterpretieren. Das ist einfach viel zu früh. Viel Glück

7

Also an PU+7 glaube ich fast nicht, dass das eigenes HCG sein kann. Ich bin bekennende Frühtesterin und war insgesamt 6x schwanger (leider 4FGs) aber vor PU+10 bzw. ES+10 hatte ich nie einen positiven Test.

8

Positiv 😍 leises herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du ?

9

Pu+7 bin ich heute

10

Leider viel zu früh zum gratulieren. Teste einfach weiter 🤗

11

Hast du heute noch einmal getestet?

Immer noch schlecht?

12

Gestern war der Test negativ.