Weitere Tests? Sushi-Fan, ich brauche Hilfe...

Hallo ihr Lieben, ich wuerde gerne weitere Tests machen, bevor es an die IVF geht. Ich hatte 6 negative IUIs, alle stimuliert (mit 1-3 Follikeln) und ES ausgeloest, unzaehlige GVnP, Eileiter sind frei, Adenomyose diagnostiziert (BS im Oktober 2014, MRT Ende 2016), erhoehte Plasmazellen behandelt + Polypen in GM Spiegelung entfernt, SD war leicht erhoeht, allerdings wurde im Folgetest (Antikoerper?) gezeigt, dass der Wert soweit ok ist, Vitamin D ist mittlerweile auch ok, GM ist nach hinten gekippt, ich habe immer eine sehr starke mens (+ Schmerzen, die in die Beine ziehen) und deshalb Eisenmangel.
Morgen habe ich einen Termin bei einer Aerztin, die Killerzellen untersuchen lassen koennte (das macht meine KiWu nicht wegen fehlenden Studien, ich wohne im Ausland).

Was fuer Tests ich am Besten ansprechen? Killerzellen auf jeden Fall, und Blutgerinnung wurde auch noch nicht gecheckt. Ist das eine Blutuntersuchung oder wie sollte man das machen? Ich verstehe diese Immunologietests nicht, ist das das gleiche wie Killerzellen? Was haltet ihr von ERA?

Habt ihr noch weitere Ideen?

Vielen lieben Dank!! #herzlich

1

Habt ihr "nur" die iui versucht bis jetzt?

Ich hab erlich gesagt, nicht ganz verstanden was ihr alles getestet habt, dachte nur ich sage dir unsere Erfahrung: nach 3 negativen, stimulierten iuis sind wir direkt in die ivf gewechselt (keine Tests... Ging quasi ins blaue) und haben da schließlich gesehen, dass das spermium nicht in die Eizelle kommt (interaktionsstörung?) also wurde aus ivf eine icsi und es war mir kein wunder warum es bei den iuis nicht geklappt hat...

Lg und alles Gute!!

2

Vielen Dank fuer deine Antwort. Bei mir geht man leider von einer nicht ganz gesunden Gebaermutter aus. Ich wuerde nach einer erneuten BS auch gerne sofort in die IVF aber jetzt hab ich 5 Zysten und wollte die Zeit gerne fuer weitere Tests nutzen. Vor Februar wird das leider nichts mit der IVF. :-( Aber klar kann es sein, dass dann sowas wie bei dir herauskommt und dann muessen wir uns um diese Baustelle kuemmern. Aber erstmal wuerde ich gerne wissen, ob eine Einnistung ueberhaupt moeglich waere.
Wie toll, dass es bei dir gekappt hat!! Danke noch mal!

3

Wow... Bis Februar! Dann kann ich das natürlich sehr gut verstehen!

Wünsche dir hier tolle Ratschläge und ganz viel Geduld und Kraft!

weitere Kommentare laden