KIWU Stutterheim Bremen

Hallo zusammen,

Ich stecke gerade mitten in meiner 1. ICSI und habe Freitag transfer.

Wer von Euch ist in der Klinik durch ICSI schwanger geworden und kann mir vielleicht etwas Mut machen?

1

Huhu ich bin auch grade am Anfang meiner ersten ICSI und bin auch in Bremen in der Klinik 👍
Ich schließe mich mal an und würde mich über Erfahrungen freuen 😊

2

Huhu bin auch wieder da. Bin 2015 durch Icsi dort schwanger geworden. Lg

3

Ja cool. War das direkt bei der 1. ICSI?

6

Ja, hatten 2 einsetzen lassen (Morulas) und ein Wurm hat sich festgebissen #herzlich

4

Huhu, ich bin ebenfalls in der Klinik :-) Wir sind aktuell noch dabei unsere 2. IUI vorzubereiten. Danach würden wir noch eine IUI machen dann geht es für uns aber auch zur ICSI. Daher freue ich mich auch schon hier ein paar Infos zu bekommen. Freunde von uns sind übrigens in der Klinik durch eine ICSI schwanger geworden ;-)
Dir ganz viel Glück! LG

5

Hallöchen,

ich hatte im August meine 1. ICSI in der Praxis. Ich bin tatsächlich schwanger geworden, leider war es am Ende eine biochemische SS. Aber dafür kann die Praxis ja nichts...


Nächste Woche haben wir den Besprechungstermin für den 2. Versuch. Ich hoffe, wir können noch was optimieren, um dieses Mal etwas für die Kryo übrig zu haben.


Viel Erfolg für deinen Transfer!!! #klee

LG

7

Das tut mir Leid :( .. Hattest du auch Morulas (4Tag)? Und wann bemerkt man, dass es eine biochemische SS ist?

Lg

8

Bei mir soll es auch am 4. Tag sein...ist das denn gut?

Ich bin so unsicher schon wieder...

weitere Kommentare laden