BT Hcg Wert niedrig

Hallo zusammen,

ich hatte schon einmal geschrieben, dass mein Hcg Wert auf 6 war, das hatte ich bei meiner fa testen lassen, weil ich nicht warten konnte.
Dann beim richtigen bt in der kiwu war mein wert auf 22 gestiegen.
Leider hatte ich aber 1 tag vor dem bt schmierblutung, die dann danach etwas stärker wurden.
Mein kiwu arzt sagte dann, dass es wahrscheinlich abgegangen ist.
Nur habe ich seit 3 tagen total sodbrennen und bin immer müde. Könnte es trotz der blutung geklappt haben ? Hatte jemand schon Erfahrung?
Im nächsten zyklus beginnen wir mit dem 1 kryoversuch. Habt ihr tipps zur einnistung ?

1

Hat du nochmal getestet?

2

Nein noch nicht, ich habe heute eine testreihe bestellt für den nächsten zyklus. Ich warte noch auf das paket.

3

Wann waren denn die Bluttests? Bei PU+?

4

Der in der kiwu war transfer+15 das anderr 2-3 tage vorher

5

Das ist immer noch zu ungenau. Wichtig ist der PU-Tag (bei Kryo eben der Auftautag). Waren es Vorkerneizellen beim Auftauen? Wurden sie 2 Tage nach denn auftauen transferiert? Das wäre ja mindestens wie PU+17 und dafür ist der zweite Wert schon sehr niedrig.

weitere Kommentare laden