Seht ihr was? Bitte helft mir 🙏

Thumbnail

Man macht sich ja immer kirre und fängt an schon vor dem BT zu testen...zumindest ist es bei mir gerade so 😬 Das ist der zweite Test und die Linie ist nicht viel dunkler geworden. Steinigt mich jetzt bitte nicht, ich weiß ich mach mich hier verrückt, aber sieht jemand eine schwache Linie oder bilde ich sie mir nur ein? 🤔 Schon mal danke für die Antworten...LG ☺️

1

Ich sehe eine :) wie weit bist du? Hast du hcg gespritzt oder nachgespritzt?

2

Ja, ich habe letzte Woche Dienstag Ovitrelle gespritzt, danach aber nix mehr. Bei meiner letzten Ss hätte ich auch schon vor dem BT getestet und der war auch positiv...denkst du das ist noch Rest Hcg? ☹️

3

Ovitrelle kann bis 14 Tage nachgewiesen werden. Daher ist es ohne Testreihe schwer hier eine Aussage zu treffen.

4

Ich habe immer gedacht bis zu 10 Tagen...
Aber davon abgesehen, würde dann der Streifen nicht blasser werden müssen, wenn das Hcg im Körper abgebaut wird? Dieses warten macht einen echt verrückt 🙄

5

Es kann ja noch blasser werden oder eben mehr. Daher muss man leider den nächsten Test abwarten. Viel Glück #klee

6

Wenn ich so was schon sehen würde ,würde ich fliegen vor freude ..viel glück🍀

7

Oh man das tut mir leid...darf ich fragen was bei dir das Problem ist? İch möchte mich jetzt nach den Antworten nicht zu früh freuen, denn es kann anscheinend wirklich noch Rest Hcg von der Spritze sein. İch warte jetzt noch ein paar Tage und dann teste ich noch einmal, mal schauen...

8

Du hast vor 9 Tagen ovitrelle gespritzt...hm, schwer zu sagen. Bei mir zeigen pregnafox und presens die ovitrelle 12 tage lang an... :/ leider musst du abwarten und nochmal testen mit dem selben test

weitere Kommentare laden