2 Jahre ohne Erfolg

Hallo zusammen ,
Ich wende mich jetzt mal an euch , hier gibt es wohl die meisten Erfahrungen 😊.
Wir üben seid 2 Jahren und ich hatte im Jan. 2018 das Glück schwanger zu werden leider hielt mein Glück nicht lange an . Fg in der 7 Woche .
Ich bin 36 mein Freund 40 keine Kinder . Sg sind immer normal Befund .
Mein hormonzyklus alles gut - eileiterdurchgängigkeit ohne Probleme . aMH wert allerdings 1,1 aber nach Eisprung . Blutwerte gut und Schilddrüse auch .
Sind bereits in der Kiwu , dort hat die Ärztin mich mit den Ergebnissen in den Sommer geschickt ☺️das war im july nach der Eileiter Untersuchung ... im Hintergrund , das wir alle Vorraussetzungen haben schwanger zu werden . Bis Ende des Jahres , dann könnte man weiter sehen , evt. Künstliche Befruchtung .
Jetzt ist der 3 Zyklus und nichts tut sich .
Ich frage mich langsam was denn ist ... es kann doch nicht sein , wenn doch alles gut ist , das es einfach nicht klappt 😞
Gibt es evtl. Noch andere Untersuchungen , was man machen könnte ?
Vielen Dank fürs lesen .
Würde mich über Erfahrungen freuen .

1

Hi,
habt ihr schon Blutgerinnung, Genetik und Immulogie bei Spezialisten checken lassen? Das könnte man zum Beispiel noch machen. Lg

5

Danke für eure Antworten !
Nein, das haben wir noch nicht testen lassen .
Wo lässt man sowas wie Gerinnung testen ?

6

Hi,
ich würde das mit der Gerinnung extern machen lassen. Beim Hämatologen/Transfusionsmediziner. Die Überweisung kann Dir sowohl der Gyn, die Kiwu oder der Allgemeinmediziner geben. Es gibt hier viele mit spät entdeckten Gerinnungsstörungen. Ich finde es ist immer besser, das so früh wie möglich und nicht erst nach der 3. Fehlgeburt testen zu lassen. VG und viel Erfolg

2

Mir würde da spontan an die gerinnnug und vielleicht immunologie ( ob zb dein Immunsystem zu stark reagiert ) denken

3

hallo,

Hast du auch schonmal checken lassen, ob endometriose vorliegt? das lassen die meisten kiwus eigentlich abprüfen bevor sie überhaupt beginnen, aber du hattest es nicht erwähnt, deshalb meine frage.

viele grüsse

4

Ich hatte eine eileiterdurchgägnigkeits Prüfung , dabei war alles gut durch lässig , sonst hätte die Ärztin mich zur Bauchspiegelung geschickt .