Kontrolle SG

Thumbnail

Hi Mädels.

War jetzt ne lange Zeit still hier. War auch nicht mehr so Aktiv.
Mich gibt es aber noch. :-) Sind jetzt 1,5 Jahre am hibbeln.
Das erste SG in April fiel nicht so gut aus.
Dann hat er Vitamine 2 Monate lang genommen.
Kontrolle war jetzt am 5.10. Und es sieht viel besser aus jetzt.

Zum Vergleich
April: 8% schnelle 38% langsame = 46% bewegliche
Anzahl 162 Mill.
Firmen 7%

Ja die Formen sind nicht so prickelnd, aber der Urologe meinte durch die Menge gleicht sich es wieder aus. Auserdem ist die Beweglichkeit um einiges gestiegen. #huepf

2013 waren die Formen auch nicht so gut aber es halt geklappt nach 1,5 Jahre. Tochter ist nun 4 Jahre. #pro

Krass wie die Zeit vergeht. #schock Hab gar nicht gemerkt das schon wieder so viel Zeit vergangen ist...
Ich/wir hoffe(n) und hibbel(n) einfach weiter. Irgendwann wird es schon klappen. Bestimmt auch auf natürlichen Weg.
Im Januar möcht ich noch mal zur meiner FÄ um ggf. noch paar weitere Untersuchungen bei mir zu machen. Im diesen Jahr Januar hab ich ja schon mal ein Hormonstatus machen lassen. Da kam aber nichts verdächtiges raus.

Also wir geben nicht auf, egal wie. #pro

1

Hallo,
Ja die Normalgeformten könnten etwas mehr sein, aber dafür ist die Beweglichkeit super👍🏻
Das gleicht vieles wieder aus😊

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann lass eine Gebärmutterspiegelung machen. Es kann sein das durch deine frühere Schwangerschaft deine Eileiter verklebt sind oder du Verwachsungen in der Gebärmutter bekommen hast.
Es ist ein minimaler Eingriff und kann viel Gutes bewirken😊

Viel Erfolg und Glück🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

2

Hallo liebe

Ich gratuliere das, dass SG von deinem Mann besser geworden ist.
Ich bin in der gleichen Situation, meine Tochter ist ebenfalls 4 Jahre und ich bin jetzt im 16 ÜZ, habe alles checken lassen und mein Mann auch, alles ist super, nur klappen will es nicht :( Wollt ihr es mithilfe eines KIWU unterstützen? Oder übt ihr einfach weiter? Ich habe mir die Frage gestellt ob ich mich mal anmelden soll. Mein Mann ist dafür, ich bin einfach noch nicht bereit und denke es könnte evtl doch noch auf natürlichem Weg klappen wie bei meiner Tochter im 1. ÜZ...aber irgendwie bin ich recht entmutigt. Wie gehst du damit um?

LG

3

Hi.
Wir versuchen es ohne Hilfe erst mal weiter. Wenn es bis nächstes Jahr noch nicht geklappt hat geh ich ja eh noch mal zu meiner FÄ um noch mal drüber zu sprechen wie es weiter geht.
Och mag irgendwie nicht in die kiwu. Und mein Mann mag sowieso nicht. Und fehlt dazu die Zeit. Dann weiß och nicht ob ich's psychisch packen würde wenn es darüber auch nicht klappt. Dann natürlich finanziell etwas eng. Und zur Zeit muss ich noch mein Papa pflegen der krank ist. Ich glaub zusätzlich noch kiwu wäre grad in Moment einfach zu viel.
Naja mit der Zeit kommt Rat. Vllt klappt es auch noch so.