2. Ultraschall, immer noch keine Eibläschen

Hallo Ihr,

ich benötige etwas Aufmunterung .

ich spritze nun schon 1 Woche und immer noch keine Eibläschen vorhanden.
Mein Amh Wert 1,34 und FSH leicht erhöht.
Ab heute muss ich 300 Einheiten spritzen, bis gestern waren es 225 Einheiten.
Die Ärztin meinte, dass wir jetzt schauen müssen, dass wir 1-2 Eibläschen herausbekommen- wenn überhaupt!

Wenn nicht, wird alles wahrscheinlich abgebrochen?!
Ich bin sehr unsicher, ob ich dann weiter machen soll, denn wo nichts ist, kann man doch auch nichts stimulieren!?

Was mich etwas verunsichert, ist, dass ich schon mehrmals gelesen habe, dass man bei solchen Werten nicht so hoch stimulieren sollte.

1

Bei einer icsi hatte ich das noch nicht, aber in den vielen Gvnp Zyklen. Da war ein Zyklus dabei, in dem einfach kein Follikel wachsen wollte. Im folgenden Monat bei gleicher stimu dann plötzlich drei Follikel, was sogar zu viel war für Gvnp.

Wollte dir nur Mut machen, dass es beim nächsten Mal viel besser laufen kann.

2

Ok, also muss das nicht unbedingt ein Dauerzustand sein?
Ich weiß jeder Körper ist anders

War dein amh auch schlecht?

5

Deiner ist ja noch OK. Meiner liegt zwischen 0,45 und 0,75.

3

Hat man nichts oder nichts brauchbares gesehen? Vielleicht wäre eine ICSI im natürlichen oder modifizierten Zyklus besser für dich. Allerdings würde ich im nächsten Zyklus am Anfang schauen, wie viele Antralfollikel da und wie die Hormone sind.

4

Es gibt aber auch genug Frauen, die 2 Wochen stimulieren müssen und haben Erfolg. Ich würde noch ein bisschen weiter spritzen.

6

Es wurde nichts gefunden.

Ich muss erstmal Montag abwarten, da muss ich erneut zum US .
Ich finde es nur komisch, da ich einen normalen regelmäßigen Zyklus mit ES habe und jetzt ist NICHTS da?

7

Ich würde nachfragen, ob nichts = nichts brauchbares oder nichts gewachsen oder gar nichts gemeint ist.