Ab wann testen 😓

Hallo Ihr lieben
Ich werde noch verruckt diese warteschleife macht mir das so schwer das Ich nur am lesen bin ..
Ich bin heute pu+9 tf+4 hatte brevazit an punktion 1500ie nachgespritzt Wann ist die spritze hcg raus und ab wann konnte Ich testen hat jemand erfahrung von euch :)
Lg Würde mich über antworten freuen...
Habe leider auch Schon ruckenschmerzen schlechtes zeichen ? Ich bin so nervoss

1

Hi, ich bin gerade PU+5 und TF+3.
Das ist meine fünfte IVF.
Erfolgreich positiv getestet habe ich an PU+9/10. Da sollten dann die Hormone der Medis weitestgehend weg sein.
Ich drück dir die Daumen !

2

Also wahre es möglich das Ich morgen Schon teste ?? Und dir auch viell gluck kannst ja gerne berichten wie geht es dir bis jetzt

3

Ja, ich denke, das könnte klappen. Habe zur Sicherheit an zwei Tagen hintereinander getestet. Die erste Linie war sehr blass, am zweiten Tag war sie deutlich sichtbar. Da war ich mir sicher, dass es geklappt hat.

weiteren Kommentar laden
5

hey meine Liebe, nicht den Kopf hängen lassen! wir schaffen das! ich werde mal am Mittwoch den ersten Test machen...
aber ist es nicht für einen Test jetzt noch generell zu früh... da lt HCG-Tabelle noch fast keins vorhanden ist, oder ist es bei künstlicher Befruchtung anders?

6

Es ist soo schwerrr zu Warten die zeit versteht einfach nicht:(( Ich Weiß leider nicht wie das ist Ich glaube aber das es kein unterschied macht ob kunnstlich öder auf dem normalen Weg so weit Ich Weiß ist der hcg 2 tage im urin sichtbar als im blut aber diesmal ist alles anders Ich bin mit volker angst Ich Weiß selber nicht Warum ob wohl Ich Schon genug Versuche hatte ;;(