Gute Werte negativer US?

Nach einer ICSI sieht es bei mir bisher erstmal alles recht gut aus. Zwei Wochen nach dem Einsetzen (3 Tage EZ) hatte ich einen HCG wert von 397 und an diesem Mo - eine Woche später - einen Wert von 7309. der Progesteronwert ist auch schön hoch.

Das hört sich ja auch erstmal alles super an, aber ich habe dennoch etwas Angst, dass der US irgendetwas schlechtes zeigt. Was denkt ihr? Ist die Angst berechtigt, kann es auch bei diesen Werten schlechte Nachrichten gebe, oder stehen die Chancen gut, dass alles läuft wie es sollte?
Ich kann es noch immerhin nicht so richtig glauben, daher bin ich vermutlich so unsicher. 🙈

1

Positiv denken 😊

Es kann leider niemand garantieren, dass alles in Ordnung ist, aber es gibt im Moment keinen Grund für negative Gedanken 😃

Alles Liebe für euch 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank, hätte ja sein können, dass jemand Erfahrungen hat die er teilen mag. Ich bin gerne informiert 😅🙈

3

Hallo,

sowas kann man ja nie so genau sagen vorher. Bei anfangs schlechten hcg Werten kann alles gut ausgehen und bei guten Werten, wie bei mir, kann es eben auch mal schlecht ausgehen (hoher hcg-Wert, Herzchlag aber ELSS).

Wichtig ist, dass du positiv denkst 😊 viel Glück 🍀

Lieben Gruß

Sandra mit ☆

4

Das tut mir doll leid! Gab es irgend welche Anzeichen darauf, die dir im Nachhinein betrachtet hätten auffallen können? Hattest du die normalen SS Anzeichen?

5

Mir taten nur die Brüste weh. Sonst hatte ich keine der typischen Anzeichen. Aber das mit den Anzeichen ist ja auch bei jeder Frau unterschiedlich.