Abbruch Kryo

Hallo ihr Lieben ,

nur eine kurze Frage .... wir sind jetzt Selbstzahler bei der Kryo Behandlung .... aber wie sieht es aus wenn der Kryo Zyklus abgebrochen werden muss (ist leider gerade bei uns der Fall) ? Also kein Transfer stattfindet ? Muss man die zuvor gelaufenen Sonos usw trotzdem selber zahlen ?

Danke und einen schönen Abend
Euch noch !!!

1

Ich hatte den Fall zwar selbst noch nicht, aber wieso sollten die Kosten plötzlich erlassen werden 😕. Glaube man muss zahlen egal wie der Versuch ausgeht , also ob abgebrochen wird oder nicht. Wieso musste abgebrochen werden? Bin auch grad in meiner ersten Kryo und habe deine Überschrift mit einem Schrecken gelesen.

2

Ich hatte eine Entzündung in der Gebärmutter und dann hatte sich die GMSH nicht aufgebaut .... musste jetzt Antibiotika nehmen und den nächsten Zyklus erneut nutzen ....

3

Ach wie krass. Das tut mir leid.
Die Entzündung kommt aber nicht durch die Medikamente, oder?

weitere Kommentare laden