Aus Kiwi-Klinik offiziell entlassen

Hallo ihr Lieben, nach meiner Fehlgeburt im Juni in der 5 ssw sieht es dieses Mal ganz gut aus und wir konnten heute das Herz 💓 von unseren Krümel schlagen sehen. Es war noch eine zweite Fruchthöhle da und es war was drin, die Ärztin meinte nur, es wird sich wahrscheinlich nichts mehr entwickeln. Ich hoffe, dass das dem Krümel nichts ausmacht.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr auch bald ein 💓blubbern sehen könnt. Seit stark und bleibt dran, es lohnt sich 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch 🌼 und eine tolle und sorglose Schwangerschaft 🤰

2

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!🍀❤️

3

Danke euch 💕

4

Hallo liebes herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft genieße die Zeit und lass es euch gut gehen ... ich bin gerade pu12 tf7 und habe auch positiv getestet am Mo ist aber erst der bluttest ab wann wird man entlassen von der kiwu Klink

8

Vielen Dank euch allen. Ich hatte am 4.10. den ersten Bluttest und zwei Wochen später den Ultraschall. Danach wird man entlassen 😊

5

Toll! Auch dir bitte bald eine Hebamme

6

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute weiterhin!
😀

7

Huhu! Herzlichen Glückwunsch erstmal. Das Gefühl ist einfach super, wenn man entlassen wird. Bin jetzt seit einer Woche entlassen. Schöne Kugelzeit