Am Rande der Verzweiflung

Hallo Ihr Lieben!

Bin total gefrustet und weiß nicht mehr was ich denken soll :(

Bin derzeit PU+14 und TF+9 und habe natürlich getestet wofür ich mich köpfen könnte, da wie selbstverständlich die Tests negativ waren.

Habe mit dem Presense Ultrafrühtest getestet ein 10er Test. Der sollte doch, falls eine SS vorhanden bereits anschlagen oder sehe ich das falsch?

Natürlich erhoffe ich mir noch ein Wunder aber ich vermute die Hoffnung ist vergebens...

Heute ist Nmt jedoch derzeit noch keine Blutung nur gaaaanz leicht bräunlichen Ausfluss aber wirklich minimal. Ich bin nur noch durcheinander und nehme weiter das Progesteron wie verschrieben aber macht das alles überhaupt noch Sinn? BT hätte ich am Samstag falls nicht doch der rote Drache kommt.

Bin einfach verzweifelt. Tut mir Leid aber vll hatte ja jemand von euch auch eine ähnliche Situation und doch anschließend ein positives Ergebnis? Selbst wenn nicht wie ging es dann weiter?

Es war meine erste ICSI und da leider keine Eizellen eingefroren werden konnten müsste ich dann alles wieder von vorne beginnen, was ich gerne für ein Knutscherln im Bauch mache. Wie lange musstet Ihr warten, bis Ihr wieder loslegen konntet?

Sorry wegen dem Roman aber weiß wirklich nicht mehr weiter...

LG Emira

1

Hallo,
Oh je, ich weiß genau wie du dich fühlst. Falls du Blastos zurück bekommen hast könnte ein 10er schon positiv anzeigen. Ansonsten würde ich vielleicht noch ein zwei Tage warten.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, das Progesteron meine Blutung immer unterdrückt hat.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

2

Hallo,

ja habe einen wunderschöne Blasto zurückbekommen :) ich dachte mir schon, dass es am Progesteron liegt.. aber die Kiwu meint trz, dass ich es noch nehmen soll naja wird schon werden.. :)

Danke sehr drücke ich dir auch.

3

Oh nein, das tut mir leid.....ich denke dass dieser Versuch leider nichts geworden ist. Ich würde dir empfehlen ein Pausenzyklus zu machen und dann direkt einen neuen Versuch zu wagen.
Ich selbst werde Ende November auch wieder von vorne beginnen müssen, da wir nichts eingefroren haben.
Das wäre dann unser sechster Versuch.

weitere Kommentare laden
6

Hey :),
ich möchte dir Mut machen. Ich hatte auch meine 1.icsi mit blastotransfer an PU+5. An TF+10 sollte ich zum BT kommen. Der Arzt meinte direkt wir machen erst einen Urintest, der müsste direkt anzeigen. Ich war völlig überrumpelt, hatte zuvor auch nicht Zuhause getestet. Was soll ich sagen - der Urintest beim Arzt war negativ! Der Arzt meinte gleich, dann hätte sich das direkt erledigt, Medis absetzen... Hab ich auch gemacht, war unendlich enttäuscht. Blut wurde trotzdem abgenommen. Am nächsten Tag Blutwerte bekommen : HCG 70!!! Also echt gut. Habe direkt abends sst' s gemacht, weil ich unendliche verwirrt wars-> alle positiv. selbst der Arzt wae verwirrt und meinte Medis wieder nehmen. An TF+16 war der Wert bei 740! Leider hat man im US noch nichts gesehen, wo er dann wieder bedenken geäußert hat. Naja es heißt noch zittern. Morgen muss ich wieder hin zum BT und US. Ich hoffe da ist dann wenigstens eine Fruchthöhle zu sehen.. lange Rede... Bei mir war an TF+10 im Urintest nichts zu sehen sogar beim Arzt. Also es ist noch alles drin :*

7

Als ich ohne Unterstützung schwanger geworden bin, habe ich ca 2 Wochen nach dem ES einen Frühtest gemacht, der negativ war. Dann habe ich zwei Tage negativ und dann erst positiv getestet. 💙 Das ist auch einer der Gründe, warum ich jetzt so mit mir hadere, Tests für Zuhause zu kaufen.
Dir alles Liebe!

8

Hallo,

man muss aber auch dazu sagen, dass beim Arzt die Tests 50er sind.
Wenn man einen 10er benutzt, müsste der eigentlich leider schon anzeigen...

LG

weitere Kommentare laden