Jetzt gehts langsam los

Im nächsten Zyklus geht es mit Monitoring los und gvnp. Mal sehen wie es wird. Wir testen das drei Zyklen lang.
Ohne Stimmu, nur mit Auslöserspritze. Ich soll anrufen, sobald mein neuer Zyklus beginnt. Dann US und die Ärztin sagt mir auslösezeutpunkt und wann das Zeitfenster ist.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ansonsten gibt es bei mir die Aufgälligkeit APS, eine Gerinnungsstörung. Die wird mit ASS und Heparin behandelt.
Ich hoffe so sehr, dass es was wird.
2Jahre, 2 Fgs....ich hoffe und glaube auf unser Wunder

1

Ach, noch ne Frage. Bei gvnp übernimmt doch die Kk oder? Nur Rezeptgebühr und keine extra Kosten, oder?

2

meines Wissens nach zählt Gvnp nicht zur künstlichen Befurchung und wird daher von den KK bezahlt.
Ich selber habe jetzt 2 Monate Gvnp gemacht und habe jeweils 5 Euro Rezeptgebühr bezahlt für Otrivelle (Auslösespritze).
Auf dem Rezept steht immer "kein Zusammenhang mit §24 ..."

Viel Erfolg!

3

Danke für die Antwort!! Dann 🍀 für alle