Update...

Huhu ihr lieben,
eben hab ich die unfassbare Nachricht erhalten.... Der hcg ist weiter angestiegen auf 180😍😍😍
Es ist unglaublich... Es scheint das unser Kämpfer bei uns bleiben möchte.... Danke Melmo dir die tollen Viren💞 ich drück dich ganz doll.... Unsere Kämpfer schaffen es!!
LG Lucy mit 🌟 🌟 und Kämpfer im Bauch 😍

1

Herzlichen Glückwunsch ♡♡♡
Ich wünsche dir eine schöne ss ab wann hast du Blut abgegeben also pu+?? Tf+???

4

Vielen lieben Dank,
ich bin heute bei Pu +18 Tf+13...
Die Klinik sagt es ist so zeitgerecht..
Ach man ich hoffe das es so bleibt
Wann hast du BT?
Drück dir die Daumen 🍀 🍀

6

Ich bin heute pu+13 tf+9 habe eig am di bluttest mein kiwu meinte wenn die crinone fertig sind mach ein Tag Pause dann komm zu Test ich werde aber schon am Mo gehen Teste ja seit pu+10 positiv der wird immer stärker nur gestern hatte ich mit morgenurin gestestet und heute mit Nachmittag urin da war kein großer Unterschied nur minimal:(

2

Super dann weiter so .
Das sind doch tolle Nachrichten 😍😍✊🏽

3

Soooo schöne Nachrichten heute 😍 heut ist für viele hier ein wichtiger Tag.

Ich freue mich sehr dass dein HCG gestiegen und drücke die ganz fest die Daumen, dass du auch bald das Herz schlagen siehst.

5

Lieben Dank, ich hoffe sehr das es bald soweit ist. Drück dir auch fleißig weiter die Daumen. Brüte fleißig 🍀🍀🍀

7

Oh was für eine tolle Nachricht! Super schön😍❤️
Herzlichen Glückwunsch!
Dann schön weiter Bauch streicheln😍😍😍😍

8

Danke dir meine liebe ich hoffe sehr das es so bleibt. Ja das werde ich tun 😊 und du schmeiß den Brutkasten auf Maximum.
Lg Lucy mit 🌟 🌟 und Kämpfer im Bauch 😍

9

Das klingt so toll!
Auf das er weiter brav steigt und dein Bauchi wachsen lässt!😍

10

Lieben Dank 💕

11

ALLes Alles Liebe und Gute für euch es ist so toll auch positive Nachrichten zu bekommen!