Schlüpfender Balsto

Hallo ihr lieben!
Bin soweit eine recht stille Mitleserin nur bei den Positiven SST kann ich mich nie zurück halten!😊

Gestern hatte ich den 5ten Kryo TF fürs Geschwisterchen!
2 Blastos
Einer beim schlüpfen, der andere noch nicht!
Bei AA Qualität , aber das heißt bei mir ha leider auch nicht unbedingt das es klappt, da ich eigentlich immer solche Balstos hab!

Hab damals bei meinen Twins (FG) und meiner Tochter die Einnistung mit einem heftigen ziehen gespürt!
Hab jetzt natürlich die Befürchtung, da der geschlüpft ja schon eingenistet sein sollte, das es nicht geklappt hat, da ich bis jetzt kein ziehen hatte!

Kann mir wer berichten, wer das mal hatte und da war und wer nicht und trotzdem ss!

Vielen Dank
LG Aida

1

Hoffe das Bild ist jetzt dabei

2
Thumbnail

Noch einmal, dann lass ich es 😂

3

Hallo

Ich habe eine schlüpfemde Blasto zurück bekommen und gar nicht's gespürt obwohl mein Gyn sagte das die schlüpfende Blasto sich am TF Tag oder spätestens am nächsten Tag eingenistet haben muss.

Mir war legelich an TF 1 & 2 & 3 sooooo kotzübel mit heftige Kotzerei ( sorry ) das ich mir an TF 4 einen Test gemacht habe u der positiv war.

Bei meinen Twins damals hab ìch 2-3 Tage später heftiges ziehen / stechen im Unterleib u Übelkeit gehabt und hab dort an TF 5 positiv getestet gehabt. Es waren damals zwei Grotten schlechte Eizellen die hinterher hinkten u stark fragmentiert waren an PU 5 waren es eine frühe Morula u frühe Blasto.

Du siehst es muss nicht immer Anzeichen geben oder mit Anzeichen ablaufen .

Ich denke mal das der Körper jedesmal anders reagiert auf die Hormone/ Umstellungen

Alles Liebe u Glück der Welt 🍀🐖🍀🐖🍀🐖

4

Naja, du hattest beide Male anzeichen!🤔
Übelkeit und ziehen!

5

Du hast von ziehen in den SS geschrieben nicht's von Übelkeit 😉wollte nur mitteilen das bei der schlüpfemde Blasto ich nur Übelkeit hatte. Aber ich denke das kam vom Stress u Anspannung nach TF. Für HCG wäre es zu früh gewesen. So stark war der Aufbau ja nicht am Anfang, als wenn weiter fortgeschritten wäre die SS

6

Hallo,

ich hatte bei meiner ICSI zwei schlüpfende Blastos zurück bekommen und habe nichts gespürt. Ich habe an PU+10 einen Test gemacht und war regelrecht geschockt, dass dieser positiv war..

Viel Glück
lg

7

Danke!
Das beruhigt!😍😉😘