Zwei micro Schleimkrümel TF+1

Hey Ihr!

Ich hatte gestern meinen Transfer mit zwei wunderschönen Blastos. Heute morgen finde ich zwei micro Schleimkrümel am Toilettenpapier??? Blastos abgestoßen??? Dachte eig das sei vorher nicht möglich, aber was wäre es dann???

1

Hallo,

Die Blastos kannst du mit dem normalen Auge nicht sehen!
Sie können nicht aus deiner Gebärmutter raus! Das ist nicht möglich😊

Sie werden schon da sitzen wo sie sollen😊👍🏻

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und zwei Überfliegern im Bauch TF+3❤️❤️

2

Danke Siri!

Dachte viell mit Schleimwrapping kommen wir hin! Wollte ja eig dieses Mal cool bleiben 😁

Viel Erfolg!!! 🍀

3

Hahaha ja ich denke beim Vorsatz ist es geblieben😂 kenne ich😇
Es ist jedes Mal das Gleiche😍
Die nächsten Tage werden die Qual🙈

4

Die Schleimhaut verändert sich ja permanent unter den Hormonen. Was es war wirst du nie erfahren. denke aber nicht dass es die Eizellen waren. die kann man nicht sehen.