Gestern Puntion! Schmerzen und enttäuscht 😔

Hallo ihr lieben, irgendwie hab ich die 1. Punktion besser weggesteckt... ich bin schon mit irren schmerzen aus der Narkose wach geworden, bekam sofort einen schmerztropf, aber angeblich ist alles gut verlaufen! Ausbeute war 😔! 7! Laut US Mittwoch und Donnerstag sollten es auf jeder Seite (6-8) viel mehr gewesen sein! War die Punktion zu spät??? Sind schon die größten gesprungen??? Ich werd nicht schlau draus! Die schmerzen beim laufen, sitzen und Wasserlassen sind die Hölle! Hat jemand nen guten Tipp? Danke fürs zuhören 😘

1

Hallo...
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich hatte am Mittwoch PU und heute ist der erste Tag an dem es mir halbwegs gut geht.
Leider kann man gegen die Schmerzen nicht allzu viel tun 😕. Viel trinken, mindestens 2-3 Liter, und schone dich. Mir hat es noch recht gut getan den Bauch zu kühlen.
Kontrolliere die nächsten Tage bitte regelmäßig dein Gewicht, falls du schnell viel zunimmst, stelle dich sofort beim Doc vor.

Liebe Grüße

2

Ach und zu den anderen beiden Fragen...
Ich dachte, dass es nicht möglich ist das nur ein Teil springt. Da hätten doch alle weg sein müssen.
Ich vermute, dass du zwar die 6-8 pro Seite hattest aber nur in 7 tatsächlich Eizellen waren und die dann punktiert wurden.

3

Ganz viel trinken (so dass dein Urin keine Farbe hat) und viel Eiweiß. Ansonsten schonen - ich drück die Daumen, dass es schnell wieder normal wird. Mein Arzt meinte damals zu mir dass man ruhig ordentlich Ipuprofen nehmen soll: man hat ja gerade nichts in sich und sollte keine Schmerzen haben. Er hat mir 600er mitgegeben, nur Aspirin nicht wegen der Blutverdünnung

4

Hallo
Laut meiner kiwu klinik soll man nur paracetamol nehmen alle 6 stunden
Laut einer Forschung soll sich ibu negativ auswirken 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

5

Ja, wenn man schwanger ist stimmt das! Aber nach der Punktion sind die Eier und Co ja außerhalb des Körpers. Daher sagt mein Arzt auch immer zwischen PU und TF sind die letzten Rotweintage 😉

weiteren Kommentar laden