Transfer am 3. oder 5. Tag?

Heute bekam ich den Anruf, dass sich von 10 ez eine weiter entwickelt hat. Ein 4 Zeller ist er heute.
Man sagte ich solle entscheiden, ob ich morgen am Tag 3 oder am Do am Tag 5 (blastotag) zum Transfer kommen soll.
Jetzt bin ich überfordert. Meine Eierstöcke sind 4,5cm groß- normamzustand 2,5cm- habe etwas Wasser im Bauchraum- von der Punktion. Bin aber nicht zu sehr überstimuliert. Was soll ich nun tu ? Bis do warten oder schon morgen den Transfer machen?

1

Ich würde mir die Eizelle morgen einsetzten lassen ! In der Gebärmutter geht es denken am Besten☺️

2

Unsere Klink macht nur Tag 4 mit Morula.
Hat srstsik von 43% unter 35 Jahren.

3

Ich würde auch sofort TF machen - die kleinen fühlen sich da ja am wohlsten. Da kommt auch das beste embryoscope nicht mit!

4

Blastos macht ja nur Sinn um aus mehreren die besten auszusuchen. Ich würde mir das Geld sparen und sie gleich zurück nehmen.

5

Also wenn du auf jedenfall einen Transfer willst, mach ihn so schnell wie möglich, dein Nest ist ja auch das schönste ;)
Wir sind auch mit Tag 3 transfer gut gefahren und es hat geklappt.

Wenn dir das mit der üs zu viel ist musst du über ne kryo nachdenken... Das will ich dir nicht abnehmen.

Ich drücke dir die Daumen, egal ob Tag 3 oder 5 oder oder oder ;) und empfehle dir Eiweiß, viiiiel Wasser und leichte Bewegungen gegen die Wasseransammlung :)

6

Bei einer EZ würde ich auch so schnell wie möglich zurück nehmen 😊
Viel Glück