Hibbelpost am Dienstag

Guten Morgen zusammen,

weiter gehts. Wie gehts euch heute? Wo steht ihr uns was steht heute an?

Ich bin TF+11 (Pu+14). Nein, ich teste nicht 😋
Eine gute Nachricht: ich muss häufig pinkeln.😅
Eine schlechte: mein Nacken tat gestern abend weh wie vor der Mens normalerweise.😓
Eine gute: wässriger Ausfluss
eine schlechte: wässriger Ausfluss! 🤣🤣
Eine gute: mir war gestern den ganzen Tag übel und meine Möpse ziehen
Eine schlechte: kann auch vom Progesteron sein (wie so ziemlich alles)🤔

Hachja, wie ihr merkt.. Alles doof. Aber nur noch einmal schlafen, dann is BT-Tag. 😅

Allen, die es brauchen, für heute viel Glück #klee #klee #klee

LG
Sassi

1

Guten Morgen vom anderen Ende der Welt. Hier ist allerdings schon wieder mittags. Eigentlich war nach der letzten Kryo bei uns das Ende erreicht. Aber nun tendieren wir ja doch zu einer letzten ICSI (trotz Selbstzahler). Wir sind also jetzt im Pausenzyklus und ich erwische mich dabei, daß man ja doch auf ein Wunder hofft, obwohl man ja weiß, daß das Quatsch ist. Früher hatte ich meinen ES immer so an ZT 17/18. Seit der Kiwubehandlung allerdings immer früher bzw. pünktlich zu ZT14. Und nun mache ich heute an ZT10 eigentlich nur so aus Sicherheit nen Ovu und nun sieht der schon so nah an positiv aus 😔. Dabei hatte ich gehofft, er fällt aufs WE.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen Sassi. Bin mir aber sicher, es hat geklappt! 🍀

2

Danke für die Daumen. 😘
Vielleicht braucht der Ovu ja doch noch ein paar Tage. ZT 10 wäre ja noch früh 😋
Auf die Wunder hoffen wir alle insgeheim in den Pausen 😅

3
Thumbnail

Der ist mit MU. Nachmittags ist er meist ja dann noch stärker oder? Ich hoffe er schwächt noch mal ab. Hatte auf Samstag gehofft. Da sind wir zum Citytrip weg und entspannt. 😊❤️

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen, mal was ganz neues..... ich warte immer noch 😕
Bewegung, Badewanne und das Glas Wein haben nichts genutzt.
Alles doof.
Dein Tag wird sich heute sicher ziehen wie Kaugummi. Hast du etwas vor um dich abzulenken?
LG und einen schönen Tag 😊

8

Menno, diese Warterei...
Ich hab heute nur Arbeiten und dann schnell schlafen 😁

5

Guten Morgen,

Ich drücke dir weiterhin die daumen. Ich hoffe du bekommst den Tag gut rum 🍀🍀🍀

Ich habe noch einen haaaauuuch künstliches HCG drin. Morgen sollte er dann komplett negativ.

Seit gestern ist alles komisch... Es tut nichts weh, an und zu zieht es kurz in die leiste und permanent dieses kribbeln im UL (liegt evtl. An den plötzlichen verschwundenen Schmerz?) 🤔
Da sind noch ein paar andere Dinge, die mir aufgefallen sind, aber das wird wohl etwas lächerlich 😅 dafür ist es noch viiiiel zu früh. Und es könnte auch alles am crinone liegen ?!

Ich war schon viel zu oft (gefühlt)schwanger 🤣

Ich wünsche allen, die US, PU, TF und BT haben heute viel Glück 🍀🍀🍀

LG Semia mit 2 Krümeln im Bauch PU+6 TF+4

6

Hoffentlich klappt es jetzt mit dem Bild...

9

Naja, immerhin könnte bald Einnistung sein bei dir 😊 streichel schön deinen Bauch 😉

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!
Jetzt hast du es fast geschafft! Nur noch einen Tag tapfer durchhalten 💪
Ich drück dir fest die Daumen für den BT. Aber es hört sich doch alles nicht so schlecht an😉
Wir zittern dann morgen gemeinsam. Ich muss zum zweiten BT. Und da der Wert gestern so mies war, hab ich echt Angst!

10

Das wird bei dir bestimmt gut gehen.
Ich versteh deine Angst.
Ich würde mich nach 9 versuchen und 8 davon komplett negativ schon über nen niedrigen Wert freuen #liebdrueck
Glaube an deine Krümel #liebdrueck

12

Dass du dich nach 8 negativen Versuchen auch über einen niedrigen Wert freuen würdest, versteh ich irgendwie. Bei mir ist es so, dass mir nach 4 Fehlgeburten ein eindeutiges Ergebnis, selbst ein negatives, lieber wäre. Es ist doch verrückt oder!?
Ich drück dir feste die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen,

Bald hast du Gewissheit 😊 bin schon gespannt.

Ich habe gestern natürlich, wie zu erwarten war, keinen mehr bei meiner Ärztin erreicht und es hat sich keiner angerufen... habe schon seit gestern Bammel wegen dem Wert. Heute morgen werde ich gleich anrufen und hoffen, dass nicht wieder nur der Ab dran geht und der Wert gestiegen ist.

Grüße jojo und Krümel

15

Wie? Hat sich keiner gemeldet?
Dein wert ist bestimmt tippitoppi 😘

22

Nein, sollte keuschen 15:30-16:00 anrufen und da war durchgängig der AB dran. Auf meine Mail hat keiner geantwortet. Mit dem Wert kann ich nicht einschätzen. Habe immer mal wieder schmerzen und auch immer wieder die Blutung 😔

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Jajajaja das liebe Progesteran. Das macht uns zu Symptommonstern😂
Bei mir platzt auch fast der BH wieder. Hach wie nett... fällt der Bauch nicht so auf🤪

Nur noch 1 mal schlafen Sassi😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Naja ich hab heute fleißig gepinkelt. Jaaaaa ich bin erst PU+8 aaaaaaaber so langsam darf der Strich wieder stärker werden😩🙈
Mit viel Fantasie ist noch ein Hauch zu sehen. Mal sehen wie es aussieht, wenn der trocken ist. Achso: ja der Strich kam in der vorgegebenen Zeit😊

Bei mir: Unterleibsziehen, ständig Pipi, meine Detektiv-Nase ist wieder da, Brüste aua, Rückenschmerzen...
PMS das volle Programm.

So ich mache heute einen Harry Potter Filmmarathon und putze nebenbei Wohnzimmer und Küche (ist derselbe Raum😅)
Zum Glück hab ich mich in letzter Zeit geweigert zu putzen! Hab den Staub tot ignoriert... naja ist auch nicht weg gegangen davon.

Irgendwer hat „SAU“ an den Fuß des Frnsehers geschrieben.... jajaja war mein böses Ich🤣

Sorry ich spinne heute. Clown gefrühstückt oder so...😅
Ich geh dann mal wieder meine Testreihe anstarren! Alle die es heute brauchen gaaaaaanz viel Glück❤️ und Erfolg🍀 und ich suche beim Staub mal meine Geduld🤦🏻‍♀️🤣

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und 2 Überfliegern im Bauch TF+5❤️❤️

17

Wow hast du schon gute Laune 😅
Du bist auch voll in den Fängen des progesteron angekommen *high5*
Das klappt bestimmt bei dir 🍀😍😘

20
Thumbnail

Ahhhh ich sehe gerade! Ich hab vergessen meine Testreihe anzuhängen🤪

Ja hier bei uns ist ein Sturm und das macht mich immer quirre im Kopf🙈

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

ich kann auch nicht mehr schlafen, habe heute BT 😱 und ich hab mega Angst davor. Weiß auch noch gar nicht wann ich das Ergebnis erfahre. Um 11Uhr müssen wir auf jeden Fall dort sein.
Getestet hab ich bisher gar nicht, ich traue mich einfach nicht. Bin heute PU +15 und TF+10. Nach Transfer hatte ich die ersten Tage ja ganz schön ein ziehen und Druck, dann war's auf einmal weg, jetzt wieder ab und zu. Ach, mein Körper veräppelt mich bestimmt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich schwanger bin aber ich wünsche es mir so sehr (wie wir alle!).

Morgen muss ich wieder arbeiten, ich hab gar keine Kraft. Meine Kollegin (einige wissen es auf meiner Arbeit) hat schon gefragt ob ich auch nach einem negativen Test in der Lage bin zu arbeiten. Ach ja, was soll ich denn machen. Kann ja nicht mich daheim verkriechen. Aber davor hab ich am meisten Angst, das ich dann morgen als nicht schwanger neben meiner hoch Schwangeren Kollegin sitze, dann vielleicht noch die andere Schwangere von der Praxis nebenan an mir vorbei läuft und mir erzählt wie toll es ihr geht. Das wird der Horror😥

Aber noch gibt es ja ein kleinen Funken Hoffnung 😊 und die Hoffnung doch eines Tages unser Baby im Arm zu halten treibt mich an niemals aufzugeben👍 ich glaub das geht uns allen so.

Ich melde mich dann später! Und Sassi, morgen hab ich dann beide Daumen frei für dich ✊😁

18

Erstmal bist du heute dran 👍🏼💪🏼🍀

27

ToiToiToi für den BT!❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen alle zusammen!

Ich kann (wie die letzten Tage auch) nichts neues berichten :-(
Ich hoffe die Mens kommt vor Donnerstag und ich kann endlich mit den Spritzen starten.

Allen die es brauchen (für BT, TF oder PU) wünsche ich ganz viel Glück und allen die den TF schon hinter sich haben eine tolle einkuschel Zeit #klee

Habt nen schönen Tag!

28

Nimm meine Mens! Ich will sie nicht haben🙈 kann zuuuuuu gern weg bleiben. So langsam kommt der Warteschleifenkoller😅
Du sitzt ja leider nicht allein im Boot. Zurzeit lassen so einige roten Drachen auf sich warten...

Ich hoffe deine Mens kommt bald🍀

31

Deine Mens nehme ich sehr gerne 😅
Ich hoffe, dass ich nächsten Monat auch nen Warteschleifenkoller hab 😂
Aber das wird schon bei dir, da bin ich ganz sicher 🍀

weitere Kommentare laden
37

Moin,

so Sassi, auf in den Endspurt. Bald ist Bluttest und die Gewissheit der verlängerten Warteschleife da.😃
Ich habe endlich meine Mens und kann heute zu spritzen anfangen. Yesss. 🤪

Entspannten Tag euch allen.

45

Na dann viel Erfolg für deinen Glückszyklus 🍀