SS Test Positiv??

Thumbnail

Huhu :) habe heute an ES +11 bei IUI einen Test gemacht der positiv ist. Weiß aber nicht ob ich mich schon freuen soll 🙈 könnte auch falsch positiv sein oder? Mein Arzt meinte ich soll lieber keinen Test machen, aber ich konnte nicht anders 🙈 oh gott... Es wär einfach so schön ☺️

1

Wann war dein eisprung? Wann sollte deine periode kommeb? Warun solltest du nicht testen? Sieht endeutig ssw aus

4

Ich habe PCOS und meistens eine zykluslänge von 50-70 tage. Deshalb kann ich mich nicht an „ausbleiben der Periode“ halten 🙈 am 11.10 habe ich nach hormoneller Stimulation meinen Eisprung per Spritze ausgelöst und am 12.10 wurde Sperma injiziert. Also ist heute UNGEFÄHR tag 11 nach ES. Aber wegen der hormonellen Stimulation meinten die in der Praxis, dass Tests auch falsch positiv sein könnten. Aber ich freu mich jetzt einfach und hoffe dass mein Gefühl auch am freitag in der Praxis bestätigt wird 🙈 danke euch!!

5

Bei einer iui löst man eigentlich das Ei aus. Und so eine Spritze bleibt bis zu 12-14 Tagen im Urin. Wenn sie nicht ausgelöst hat dann stimmt der Test ansonsten ist es falsch positiv 😔

weitere Kommentare laden
2

Ich denke man kann dir alles liebe wünschen hihi die Digitalen sind sehr sicher.
Also du kannst dich freuen hihi :* LG

6

Danke 🙈😇 oh gott das is schön :*

3

heyyy,
alsooo das musst du schonnn ziemlich viel pech haben 😆, dass der test falsch war.... Glückwunsch

7

Ich hoffe dass ich auch mal glück habe was das betrifft ☺️ Danke!! 🌺

9

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch :)
Habe den gleichen Test bei es+9 verwendet mitlerweile bin ich in der 16ssw :)
Teste an es+14 noch einmal dann weisst du es zu 100%

12

Dankeschön :) hast du auch hormonell stimuliert vorher? Ja ich werde auf jeden fall noch einen Test am Donnerstag machen. Mal sehen was dann raus kommt 🙈

22

Hallo :) nein wir haben einfach nur jeden tag gebastelt 😅

weiteren Kommentar laden
13

Also die Spritze bleibt 12-14 Tage im Körper!!! Du bist heute bei 11 Tagen nach Spritze Aber theoretisch 13 Tage nach Spritze oder??? Der es dauert ja dann 12-36 Std noch!!! Und du hast mit einem 25er Test getestet da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen das der falsch ist

14

Am 11.10 habe ich abends ausgelöst, dann ist heute tag 12 oder? Den 11.10 kann ich ja dann nicht mitrechnen oder? 🙈 ich hoffe so sehr dass das geklappt hat!!🙏🏼

15

Was bedeutet denn 25er test? 😇

weitere Kommentare laden