icsi PU+14 TF+5 ganz leicht positiver SST, niedriges HCG, Freude JA oder NEIN!?

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin nach meiner ersten icsi nun total verunsichert. Ich bin heute bei PU+14 von 2 Blastos (eine/r war etwas weiter entwickelt als der/die Andere)
TF war am 16.10 um 14:00 also heute TF+9

Ich hab leider den Fehler gemacht und ab PU+11 eine Testreihe gestartet :-( Enttäuschung war da natürlich groß. Jetzt auf einmal ist seit gestern PU+13 ein kleiner zarter Rosa Strich zu sehen. Bin gestern direkt in meine Kiwu zum BT HCG lag bei 6 , den nächsten Bluttest kann ich leider erst am Montag machen.
Heute morgen habe ich dann noch mit einem 20er und 10er getestet. Nun bin ich natürlich total unsicher ob ich bei dem niedrigen HCG Wert bei PU+13 überhaupt hoffen darf. Und weiß nicht ob ich mir einbilde, dass heute auch der 20er und der 10er stärker anzeigt.
Vielleicht kann mir eine von euch Mut machen oder mir seine ehrliche Meinung aus eigenen Erfahrungen geben.

Vielen herzlich Dank an euch!
LG Mia

1

Die Headline passt natürlich nicht... der Transfer war an Tag 5. Sorry!

2

Hallo Mila! HCG von 6 ist leider verdammt niedrig. Da würde ich mir ehrlich gesagt nicht so viel Hoffnung machen. Meiner lag da bei 19 und endete dann auch in einer FG. Aber Wunder geschehen und ich warte erstmal den nächsten Wert ab. Wünsche dir ganz viel Glück! 🍀

6

Danke für deine Offenheit und die ehrliche Aussage. Ich werde bis Montag abwarten müssen. LG

3

Hallo,
Ich hatte damals an PU+13 einen HCG von 12,6 und PU+16 einen HCG von 20. Endete rasch bei 4+4.

Ein Wert unter 10 wird eigentlich nicht als Schwanger gesehen😕

Ich drücke dir die Daumen das dein Bummler sich ganz doll fest beißt🍀❤️

4

Ich hab einen hcg von 17 und soll auf meine Blutung warten.
Tut mir leid ich denke das geht micht gut aus!

5

Ich denke auch :-( darf ich dich fragen an welchem Tag du bist?

7

PU +14 TF +12
Morgen muss ich wieder zur Blutentnahme.

weitere Kommentare laden