Ich weiß ich bin Neu hier!

Ich weiß, das ich noch nicht sooo lange hier bei euch bin; aber ich dachte; auch Frischling werden hier bischen aufgebaut!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Ich drücke jeden die Daumen!😀✊🍀

1

Hab ich was verpasst?🤔
Ich mein klar manchmal dauert es etwas bis unsere „Expertinnen“ reagieren oder wir auf einen Beitrag antworten, aber in der Regel tun wir es. Es dauert nun mal manchmal ein wenig😊

Ich bin zum Beispiel noch gar nicht dazu gekommen neue Beiträge anzuschauen, da ich noch mit meinem eigenen beschäftigt bin🙈😅
Und dann lese ich gleich so einen hier☝🏻😇
Immer ein wenig Geduld mit unseren alten Fingern🍀❤️

2

Sorry, hast du Recht!
Bin einfach schon ziemlich durch mit den Nerven!
Denke, meine Ungeduld liegt daran!

Sorry!🤝🙏

5

Ungeduld ist auch nicht meine Tugend😅

Wenn ich bei deinem richtigen Thread angekommen bin, dann baue ich dich wieder richtig auf😘
Bis dahin: oooooooohhhhhhm🤣❤️

weiteren Kommentar laden
3

Hi😊
Herzlich willkommen im Forum🤗
Ich weiß jetzt leider nicht, ob es dein erster Versuch ist, weil ich selber 3 Wochen nicht hier drin war, ich starte jetzt in meinen 2ten Versuch und würde gerne mit dir hibbeln🤗 und dich aufbauen

4

Nein, mein 5ter Kryo fürs Geschwisterchen und 11te WS insgesamt und bin noch immer nicht cooler beim warten!
Weiter untern steht mein richtiger Thread!😊😘