Embryo Gen? 🤔

Hallo liebe Mädels🤗

Ich starte gerade mit meiner 2.ICSI. Meine Klinik würde den Embryo Gen empfehlen.
Habt ihr da Erfahrungen?
Es gibt ja noch den Embryo Glue.
Von den Kosten ist es halt schon ein ziemlicher Unterschied.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

LG 😊

1

Ich halte nichts davon. Auch Dr. Peet im Experten Forum hat abgeraten und sagte es sei Geldmacherei.
Wissen muss es letztendlich jeder selbst.
LG und alles Gute!

3

Okay danke dir. Es gibt ja so viele Sachen was gut sein könnten und was sie alles empfehlen.

Lg😊

2

Hey,

Ich denke EmbryoGen macht tatsächlich nur Sinn, wenn es eine entsprechende immunologische Diagnose gibt.
Bei meiner Tochter habe ich bis zur 14. SsW Granocyte gespritzt und in diesem Versuch haben wir, in Absprache mit Fr. Dr. Reichel-Fentz, nur EmbryoGen angewendet. Die Klinik bei meiner Tochter hatte nämlich kein EmbryoGen.
Vor Granocyte und IViGs hatte ich nie eine Einnistung. Ich habe allerdings auch immunologisch so einige Baustellen, die auch unabhängig vom KiWu sind.

Viel Glück 🍀🍄

4

Danke dir😊.

Wie weit bist du jetzt nach Transfer wenn ich fragen darf?

Lg

7

Klar darfst du fragen 😉
Ich bin heute BlastoTF +9, also rechnerisch P+14. War ein Kryo TF und mein hcg war Freitag bei 32 und die SSTs werden positiver 💖

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich hatte 10 TFs, zwei davon mit EmbryoGen.
Beim ersten Mal hatte ich eine kurze Einnistung, beim 2. Mal bin ich schwanger geworden.
Ich war an einer Uniklinik, die gar keine zusätzlichen Mittel anbieten, es sei denn es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es wirkt. Dazu zählt eben Blastokultur und EmbryoGen.

Übrigens nicht zu verwechseln mit EmbryoGlue. Davon halte ich eher nichts.

LG

6

Okay super, bei dir hat's geklappt 😊.
Das freut mich😀.

Das ist echt so schwer weil man nicht weiß ob bzw. was man evtl. noch nehmen soll. 🙈
Natürlich hört sich irgendwie alles gut an.
Die PICSI Schale hat meine Klinik jetzt beim 2. Versuch noch empfohlen.
Bei der 1.ICSI hatten wir das Hatching.

War der Grund bei dir dann ohne Embryo Gen auch immer dass keine Einnistung stattgefunden hat? Das hatte ich jetzt beim 1.Versuch. Die Befruchtung und Zellteilung hat geklappt?

LG

8

Ja, es hat sonst nie eine Einnistung statt gefunden. Einmal noch evtl. ein Hauch, aber da waren wir uns nicht sicher. Aber sonst gar nichts. Immer völlig unschwanger...

weitere Kommentare laden
13

Hi. Ich weiß nicht, ob es daran gelegen hat, aber wir haben beim 5. Versuch EmbryoGen verwendet und ich bin jetzt 5+6 😊 das erste Mal, dass es überhaupt zu einem positiv gekommen ist. Schaden kann es jedenfalls nicht und die knapp 300€ haben wir gerne in Kauf genommen 😉 Grüße jojo mit Krümel ❤️

16

Hey😊
Sorry für die späte Antwort.
Herzlichen Glückwunsch 🎉🤗!!!
Ja man weiß es nicht, aber ich denk auch mittlerweile schaden kann es nicht
Habt ihr sonst noch was dazu genommen?
LG

18

Guten Morgen, wollten eigentlich noch PICSI machen, aber dafür haben die Spermien nicht gereicht. Mein Mann musste 2x abgeben, da beim ersten Mal nix verwertbares dabei war. Habe noch dieses bryophyllum Pulver genommen. Sonst nur die „normalen“ Tabletten die ich immer nehme: L-Tyroxin, Femibion, Vitamin D.
Ich wünsche euch viel Erfolg 🍀✊

weitere Kommentare laden