Richtiges Timing?

Hallo ihr Lieben,
Wir sind mitten in unserer 1. stimulierten IUI
Heute morgen war ich zur Blutkontrolle und Ultraschall und die Ärztin meinte heute Abend Otrivelle spritzen und morgen früh um 9.30 würde dann die IUI gemacht.
Ich meine mich zu erinnern,dass bei unserer IUI vor 3 Jahren mehr Zeit dazwischen lag (Sonntagabend bis Dienstags)
Deswegen bin ich ein bisschen verunsichert, aber eigentlich vertraue ich unserer Ärztin total,aber man möchte ja das wirklich alle Sterne günstig stehen ;)
Was meint ihr?
Danke schonmal

1

Nach Ovitrelle braucht der eisprung 36 bis 48 Stunden.. finde es persönlich auch zu früh...
Je nach spermuigramm kann das eng werden ...
Frag am besten noch mal nach

2

Hi!
Es kommt darauf an, ob dein ES schon allein im Gang war. Manche Kliniken lassen dich dann trotzdem noch mit Ovitrelle auslösen, nach dem "Sicher ist sicher"-Prinzip, denn eigentlich hat es der Körper ja schon von sich aus angestoßen. Wenn dem so ist, wäre das ein sehr guter Zeitpunkt.

3

Hey ☺
Das ist natürlich von der jeweiligen Diagnose abhängig...Ich kann nur von mir berichten: Wir machen auch eine IUI, unstimuliert. Ich habe heute um 10.30 Uhr ausgelöst und morgen um dieselbe Zeit ist die IUI. Es hieß, es solln 24 Stunden dazwischen liegen.

Wünsche euch viel Erfolg 🍀🌹🍀

4

Hallo,
also wir haben morgen auch unsere IUI - die zweite. Ich habe mit Ovitrelle gestern Abend um 23:30 Uhr auslösen müssen und habe die IUI morgen, um 16:00 Uhr. Das sind ca. 40 Stunden Zeitunterschied.

Das Spermiogramm meines Mannes ist allerdings nicht besonders gut und wir wissen, dass die Spermien nach spätestens 24 Stunden tod sind.

Bei der ersten IUI war es ein Zeitunterschied von 27 Stunden - die IUI war leider erfolglos.

LG

5

Da hat mein Bauchgefühl mich leider nicht verlassen.....also das mit dem Auslösen hat sich erledigt, die Kiwu hat heute Mittag nochmal angerufen, Blutwerte sagen, dass der Eisprung wohl schon war....ich hatte ja mit allem gerechnet, aber das wir jetzt so enden.....Mist!
Auf in einen neuen Zyklus 🍀

6

Hallo liebes
Darf ich fragen ob es eine erfolgreiche iui war?

7

Hi,
Die IUI wurde abgebrochen, weil der ES quasi schon ohne Auslösen stattgefunden hatte und es dann für die IUI zu spät war und spontan geherzelt hat es leider auch nicht geklappt!
Wenn alles glatt läuft haben wir Ende nächster Woche aber schon den neuen Versuch 😍
Wie sieht es denn bei dir aus?
Ganz liebe Grüße

weiteren Kommentar laden