Pause machen? Wie lang?!

Ihr Lieben!
Da es morgen negativ ausgeht😭, mache ich mir Gedanken wie es weiter gehen soll.
Macht Ihr Pause einen Monat oder zwei zwischen zwei ICSIs?
Danke und einen schönen Abend!
Liebe Grüße Diana

1

Je nachdem wie es dir geht und was du möchtest,könntest du theoretisch im nächsten,neuen Zyklus starten!
Wir warten jetzt bis Ende Dezember bzw. JANUAR!
DIE ERSTE Ivf war negativ und wir wollten jetzt im Oktober/November mit dem 2 Versuch starten,jedoch würde beim Check up ein Grösse Zyste entdeckt und ich warte bis zum nächsten Zyklus in der Hoffnung dass sie abblutet! Dann wäre es aber im Dezember und den Monat wollen wir geniessen ,also warten wir zwei Zyklen und dann geht's los! Vieleicht soll es ja so sein mit der Pause 🙄

3

Liebe Gradia!

Mir geht es sehr gut ich könnte gleich loslegen wäre nicht da die Aussage gestern von der Ärztin was mich zum nachdenken gebracht hat. Erst weitere Untersuchungen oder eine zweitmeinung einholen.
Dir wünsche ich viel Erfolg dass es euer glückszyklus wird! 🍀♥️

2

Huhu,
ich habe nach meiner Ivf mit der dritten Periode den nächsten Versuch wieder gestartet. Ich hatte das lange Protokoll mit Pille und Downregulierung und wollte, dass meine Hirnhangdrüse erstmal wieder normal arbeitet 🙈
Vom Kopf her hat mir die Pause auch gut getan, es kostet doch ganz schön viel Energie.
Ich würde immer mindestens einen Zyklus Pause machen, es ist ja doch ganz schön viel Zeug was wir unserem Körper da zumuten.
Was rät dir deine Klinik denn? Manche Kliniken setzen ja eine gewisse Pause voraus.

4

Liebe Sabmann,
Meine Klinik hat nix dazu gesagt außer dass der nächste Besprechungstermin am 22.11 ist 😅😅das heißt ein Zyklus später mindestens und wer weis ob wir uns einigen können... ich habe am 26.11 in einer sehr guter Klinik ein Erst Termin und Vergleiche und wenn ich mich viel wohler fühle dann fällt die Entscheidung leicht!
Liebe Grüße und dir auch viiiieel Erfolg bei nächsten mal 🙋‍♀️🍀