Pause machen? Wie lang?!

Ihr Lieben!
Da es morgen negativ ausgeht😭, mache ich mir Gedanken wie es weiter gehen soll.
Macht Ihr Pause einen Monat oder zwei zwischen zwei ICSIs?
Danke und einen schönen Abend!
Liebe GrĂŒĂŸe Diana

1

Je nachdem wie es dir geht und was du möchtest,könntest du theoretisch im nÀchsten,neuen Zyklus starten!
Wir warten jetzt bis Ende Dezember bzw. JANUAR!
DIE ERSTE Ivf war negativ und wir wollten jetzt im Oktober/November mit dem 2 Versuch starten,jedoch wĂŒrde beim Check up ein Grösse Zyste entdeckt und ich warte bis zum nĂ€chsten Zyklus in der Hoffnung dass sie abblutet! Dann wĂ€re es aber im Dezember und den Monat wollen wir geniessen ,also warten wir zwei Zyklen und dann geht's los! Vieleicht soll es ja so sein mit der Pause 🙄

3

Liebe Gradia!

Mir geht es sehr gut ich könnte gleich loslegen wĂ€re nicht da die Aussage gestern von der Ärztin was mich zum nachdenken gebracht hat. Erst weitere Untersuchungen oder eine zweitmeinung einholen.
Dir wĂŒnsche ich viel Erfolg dass es euer glĂŒckszyklus wird! đŸ€â™„ïž

2

Huhu,
ich habe nach meiner Ivf mit der dritten Periode den nĂ€chsten Versuch wieder gestartet. Ich hatte das lange Protokoll mit Pille und Downregulierung und wollte, dass meine HirnhangdrĂŒse erstmal wieder normal arbeitet 🙈
Vom Kopf her hat mir die Pause auch gut getan, es kostet doch ganz schön viel Energie.
Ich wĂŒrde immer mindestens einen Zyklus Pause machen, es ist ja doch ganz schön viel Zeug was wir unserem Körper da zumuten.
Was rÀt dir deine Klinik denn? Manche Kliniken setzen ja eine gewisse Pause voraus.

4

Liebe Sabmann,
Meine Klinik hat nix dazu gesagt außer dass der nĂ€chste Besprechungstermin am 22.11 ist 😅😅das heißt ein Zyklus spĂ€ter mindestens und wer weis ob wir uns einigen können... ich habe am 26.11 in einer sehr guter Klinik ein Erst Termin und Vergleiche und wenn ich mich viel wohler fĂŒhle dann fĂ€llt die Entscheidung leicht!
Liebe GrĂŒĂŸe und dir auch viiiieel Erfolg bei nĂ€chsten mal đŸ™‹â€â™€ïžđŸ€