Unsicherheit beim SST (PU+10)

Thumbnail

Guten Morgen
Ich bin mir so unsicher & brauche eure Hilfe
Der Presense ist von heute morgen
Bei grün in der Reihenfolge
Pu+7
Pu+9
Pu+9 nachmittags
Pu + 10 morgens
Pu + 10 morgens ( hab direkt mal zwei gemacht 😅)

Was denkt ihr ????

1

Hi 👋🏻

Hast du nachgespritzt?

2

Nein es war ein kryo Zyklus
Musste nicht spritzen

5

Und Auslösen?

3

Wenn du nicht nach gespritzt hast sieht das super aus.

4

Ich frage mich warum die unteren zwei von der anderen Marke so schwach sind

6

Ne musste auch nicht auslösen

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hier sieht man den presense von dm nochmal besser

8

Pink und noch grau..für mich positiv! Willkommen beim kugeln 👏🏾

9

Ich finde es nur etwas seltsam, daß der Test bzw die Tests von PU+10 schwächer sind als der von gestern. Zumal die mit Morgenurin sind und der andere von nachmittags. 🤔

10

Ja das dachte ich auch. Das pipi von gestern war aber glaube ich konzentrierter

11

Hallo, das sieht gut aus 👍🏻 Bei meiner Schwangerschaft vor 3 Jahren durfte ich auch bei Pu+9 positiv testen allerdings erst mittags, morgens war der Test noch negativ. Die Tests an den Tagen danach waren mittags immer positiver als morgens. Ist vielleicht bei dir auch so?

Liebe Grüße und viel 🍀🍀🍀
Laria

13

Hallo meine liebe
Das sieht doch super aus ☺️
Ich drücke weiterhin die Daumen!!
Meine Tests waren abends auch deutlicher als morgens.
Deine M ❤️

14

Erstmal, leisen Glückwunsch #verliebt

Also es ist ein irrglaube das die Tests morgens stärker sein müssen, hcg wird den ganzen Tag ausgeschüttet😄
Es kann also heute Abend stärker sein wie heute früh.
Da reichen Stunden aus, das das hcg steigt#klee
Bei mir (neurotischer frühtester) waren die abends vor eisprung plus 12 immer abends stärker #klee

Merijam mit Fips inside 14ssw#winke