Enttäuscht :( PU+11, TF+6

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
tjaja da habe ich das Dilemma :(
An PU+9 nachmittags war der Test deutlicher und seitdem nimmt es weiter ab. Und heute ist schon gar nichts mehr zu sehen!
Ich glaube das ja wer es versucht hat, aber leider gescheitert ist :(
Das war unsere dritte ICSI und ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll.
Denn seien wir mal realistisch - da kommt auch nichts mehr!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag ❤️

1
Thumbnail

PU+9

2

☝🏻Nanana! Nicht so früh aufgeben Liebes, der Strich ist ja noch da! (Im Kontrast sogar deutlicher).
An TF+6 ist noch nichts verloren.

🍀

13

Ja ich wünschte es wäre auch wirklich so, aber mein Gefühl sagt leider was anderes.
Der Facelle war heute morgen sowas von weiß. Da half auch keine Einbildung mehr :( ich habe nun die Befürchtung das es heute bei dem KTX7 die berüchtigte VL war

3

Nanaaaa so früh wird nicht aufgegeben süße ..
Pu+11 Ist wirklich noch früh.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

6

Ja da gebe ich dir recht. Es ist wirklich noch früh, aber warum werden dann die Test schwächer? Das ist das was mich so stört bzw keine Hoffnung mehr zulässt :(

4

ICh bin noch Neuling bei dem Thema, aber entspricht nicht PU dem natürlichen ES bei der Zählung? Was ich jedenfalls sicher weiß, dass ein negativer Test an ES+11 rein gar nichts aussagt. Überleg doch mal, wann dein Krümelchen eingezogen ist, dannmuss es sich noch den besten Platz aussuchen und daaaann irgendwann kommt langsam das HCG in Gang... ich kenne diese Ungeduld und Verzweiflung nur zu gut, aber wenn man mal ehrlich mit sich und seinemKörper ist, erwarten wir auch immer ganz schön viel von unseren kleinen Muckeln... Lass euch beiden noch ein bisschen Zeit, um unglücklich zu sein, ist es zu früh.
(Wenn ich das mit der Rechnun ab PU falsch verstanden habe, vergiss alles, was ich gehängte hab 😳)

5

Oh das tut mir leid für dich .
Ich bin heute auch soweit wie du und auch negativ 😞 denke morgen noch und wenn da auch nichts ist kann man einen Haken hinter machen .

Wollen wenn die Kiwu ok sagt direkt ohne Pausenzyklus weiter machen .

7

Ja den Haken hinter machen ist leicht gesagt.
Das war unser letzter Versuch.
Danach wären wir selbstzahler :(

9

Also ich mache dann einen Haken dahinter . Mir fällt es auch schwer und bei uns steigen die Kosten auch weiter .

Hattet ihr schon 3 ivf ? 😩
Ich hoffe für uns das wir morgen einen zweiten strich sehen dürfen 🍀🙏🏻

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Ach Mensch Mädels... Diese Frühtesterei is doch doof.
Schau bitte du auch nochmal in diese Tabelle. Vor ES/PU+12 ist sowieso eigentlich untypisch. Ja, es gibt Mädels, die vorher positiv testen, die haben aber Glück.
Durchschnittlich ist das "nicht normal" ;-)
Und nu Kopf hoch!#klee

11

An PU+9 würde ich noch auf Spritze tippen. Die war bei mir bis +14 drin. Warte mal noch bis morgen ab. Noch ist nix verloren.

Viel Glück! 🍀

12

Ja also die Spritze war bei mir bereits raus. Hatte so eine Testreihe gemacht

14

Mit den gleichen Tests? Dann würde ich einfach weiter testen. Drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden
16

Nix da. So frph wird noch nicht aufgegeben. Ein negativer Test an PU+11 heißt gaaaaaar nix. Und eigentlich ist er gar nicht negativ. Vielleicht war er nur stärker weil es noch ein Rest von der Spritze war.
Also positiv bleiben 😘

17

Hallo gruenewiese277,

also wenn ich nicht komplett Augenkrebs erleide dann weiß ich auch nicht. Ich sehe da definitiv einen Strich. Ich hab auch an PU+11 Das erste Mal getestet und da war auch nur ein Hauch von einem Strich. Teste in 2 Tagen nochmal dann müsste er stärker werden.
Gib noch nicht auf.
Ich drücke dir die Daumen ✊ und wünsche dir viel Glück 🍀

18

Danke ;) Ja ich werde morgen nochmal testen und das beste hoffen ❤️ Dir auch ganz viel 🍀

19

Halte uns weiter auf dem Laufenden.

weiteren Kommentar laden