PU +10 Transfer +5 Test negativ

Hallo ihr Lieben,
hab's dann heute doch nicht aushalten und jetzt hab ich den Mist... Test von OneStep war negativ, eigentlich ein 10er, aber ich hab auch viel negatives gelesen.
Was meint ihr? Ist unsere 3.ICSI 😭
Vielleicht mag mir jemand Mut machen, Bluttest ist am Montag. Vor 2 Tagen wurde mir Blut abgenommen für Hormonstatus, der war laut Ärztin super...

1

Hey, ich hab PU+11 noch negativ getestet. PU+13 dann positiv. Gib die Hoffnung noch nicht auf!
Alles Gute🍀

3

Danke, das beruhigt mich. Dir alles Gute! Wie weit bist du schon?

5

Danke🤗 Bin ab morgen in der 25. ssw. BT hatte ich an PU+19, Hcg wert war da laut Klinik super.
LG

2

Hallo mai35,

du hast viel zu früh getestet. Warte noch 2-3 Tage und mach dann noch einen.

Gib die Hoffnung noch nicht auf.

Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen

4

Danke! Hab's nicht ausgehalten und man liest immer wieder von Mädels die PU +8 oder so schon leicht positiv testen. Ich denke ich warte den BT jetzt ab, wenn keine Blutungen kommen 🤔🙄😁