Nach der kryo TF direkt wieder kryo Tf?

Hey ihr lieben :)
Hatte jemand im negativ kryo TF direkt im nächsten Zyklus eine weitere kryo ?
Oder muss man immer einen pausenzyklus machen ?
Wenn ja macht es Sinn ?
Hat es direkt im Anschluss dann geklappt ?

Direkt im nächsten Zyklus neuer kryo-TF?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte nur Kryo direkt nach ICSI. Mehr ging nicht, weil nicht mehr auf Eis war. Kryo nach Kryo sollte kein Problem sein.

3
Thumbnail

Ich habe nur bedenken wegen dem estradiol vor allem wenn man es so lange am Stück nimmt 🤔🤷🏼‍♀️
Wenn du mehr auf Eis gehabt haettest , haettest du denn auch direkt eine hinter her gemacht?
Und Sushi du kennst dich immer so gut aus nach Blasto TF wann sollte man spätestens positiv testen ? Anbei n Foto meiner blasto weiß nicht ob es eine frühe war ? 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

5

Das ist keine frühe Blastozyste, sondern eine volle Blastozyste.

Bei mir war der Bluttest immer 6 und 9 Tage nach BlastoTF. Daher hatte ich nie vorher getestet. Aber bei PU+12 (BlastoTF+7) sollte mit einem 10er und Morgenurin langsam was zu sehen sein. Spätestens würde ich sagen bei BlastoTF+9.

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann leider noch nicht abstimmen, aber ich hatte gestern mein negatives Ergebnis vom Bluttest aus der 1. Kryo und werde direkt die 2. hinterherschieben. Ich hoffe der nächste Zyklus startet zügig und wird dann erfolgreich sein ✊🏼. Wünsche dir auch viel Erfolg!

4

Ich vermute meins nämlich auch zu bekommen und einen Plan B zu haben ist ja immer gut .
Das heißt du nimmst das estradiol einfach durch ? Oder jetzt alles abgesetzt und dann ab 2/3. zyklustag wieder von vorne ?

7

Wir hatten zwei Kryozyklen direkt hintereinander - beide negativ. Für meinen Körper war es okay. Nachdem ich die Medikamente abgesetzt hatte, kam schnell die Periode. Dann ging es neu los mit Estradiol zum Aufbau der GMS. Aber du hast doch im jetzigen Zyklus noch einige Tage bis BT, oder?

weitere Kommentare laden
6

Ich bin nach dem ersten negativen Kryo TF direkt in den nächsten Kryozyklus gestartet und schwanger geworden!
Habe nach dem ersten negativen BT die Medis abgesetzt, auf die Blutung gewartet und dann direkt wieder gestartet.

11

Oh das klingt gut 😊 und was hast du immer bekommen ?

14

Meinst du die Medikamente?
Ich hab Estramon Pflaster geklebt und ab Auftauen Crinone genommen. Mehr nicht.
der negative Versuch war mit einem 4 Zeller und der positive mit einer Blasto.

8

Hey...
Hast du schon getestet? Mich macht das warten echt wahnsinnig.... Es +12...
Ich wollte sofern dieser Versuch negativ ist auch nächsten Monat direkt weiter machen.... die meisten Kliniken machen durch Weihnachten nicht viel.... und man müsste bis Januar warten....
Ich fühl im mom auch gar nichts...
LG nicki

10

Ich teste jeden Tag bin heute TF+6 negativ
Wann musst du zum Bt?

22

Ich soll am Dienstag zum Bt... ich will irgendwie nicht 5 Test machen und hoffen das einer positiv ist... jedes evt negativ macht ja nur fertig.... Dein Pu +11 Heisst ja noch nichts also ist alles drin... aber man ist traurig weil der Rest negativ war.... ich überlege Samstag an Pu + 14 einen Test zu machen.... wenn der negativ ist ... bleibt er auch negativ

weiteren Kommentar laden
16

Huhu,

Ich stecke aktuell auch in der WS meiner 1. Kryo und stelle mir dieselbe Frage. Ich bin aber für mich zu dem Entschluss gekommen, dass ich, wenn nichts dagegen spricht, sofort weitermachen werde. Damit ich nicht zwei Zyklen (wegen der Weihnachtspause) warten muss und erst im Januar mit der 2. Kryo starte. Mir schlägt diese Warterei nämlich immer sehr auf die Psyche, was ja auch nicht gut sein kann!!

Alles Gute und trotzdem viel Erfolg für deinen Versuch 🍄🍀

17

Ich werde auch in meiner kiwu anrufen & fragen ob es okay waere wuerde auch gerne direkt weiter machen .
Ich wünsche dir auch alles gute 🍀