Eisprung-Frage 🥚

Hallo ihr Lieben, morgen steht bei mir ein Ultraschalltermin beim Gyn an zur (hoffentlich) Auslösung des Eisprungs, sofern mein Follikel seit Di. noch gewachsen ist. Ich hoffe es konnte noch wachsen, da mein Gyn meinte es sei kein Platz dank 2,5cm Zyste. Ich mache zur Kontrolle Ovus, die heute fast positiv sind, denke heute Abend oder morgen früh sind sie positiv. Denkt ihr, das könnte ein Hinweis sein, das der Follikel es doch noch geschafft hat zu wachsen? 🙏🏻 Laut Arzt kann mein Ei nicht von alleine hüpfen, habe jetzt etwas Hoffnung, das es zumindest zur Auslösung kommt, weil mein Körper rein Hormontechnisch positive Signale sendet.

1

Ich hatte trotz Zysten immer Eisprünge. Und die waren größer.

2

Oh echt 🙂🙃 das macht mir Hoffnung 🙏🏻 ich danke Dir ❤️. Mein Arzt ist der Meinung, das aufgrund meiner Zysten einmal links von 2,5cm und rechts von 4cm keine Eisprünge mehr stattfinden würden... ich kenne mich da überhaupt nicht aus. 🙈

3

Ich kann dir nicht versprechen, dass es bei dir genauso ist. Mach einfach weiter Ovus und dann siehst du ja, ob der richtig positiv wird. Allerdings ist ein positiver Ovu keine Garantie für einen Eisprung.

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen! Also bei mir ist es ähnlich mit einer Zyste. Da diese leider nun zu groß geworden ist werde ich erstmal operiert. In der kiwu haben sie auch gesagt das die Zyste einiges verhindern kann. Sie sitzt bei mir direkt am Eierstock. Danach geht es hoffentlich schnell weiter mit gvnp. Allerdings ist meine Zyste wohl endometriose. Ich drücke dir die Daumen das es trotzdem klappt 🙏🏻