Mein Freund hat das OAT-Syndrom. Es wurde jetzt mehrmals untersucht, nur leider wurde uns nicht gesagt in welchem Stadium er sich befindet. Wir versuchen jetzt seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Welches Stadium hat er? Und würde eine IUI klappen? Bei mir ist alles in Ordnung.
OAT-Syndrom
Hey!!
Mein Mann weist ein ähnliches SG auf und wir starten diesen Montag mit der 1. ICSI...also weit entfernt von IUI...sorry!!
Ich denke eine IUI wäre Zeitverschwendung...seit ihr schon in einer Kiwu Klink in Behandlung? Wenn nicht würde ich an Eurer Stelle mal einen Termin für ein Erstgespräch machen...
LG
Hallo Fee,
mein Mann hat auch so ein ähnliches SG, nach zwei erfolglosen IUI, befinden wir uns jetzt in der ersten ICSI. Die IUI war in unserem Fall reine Zeit- und Geldverschwendung. Ich würde dir auf jeden Fall eine Kiwu-Klinik empfehlen, dort wirst du besser beraten.
Alles Gute
Lg melli
Blasto TF + 5
Hallo,
ich glaube das müsste OAT II sein, bin aber nicht ganz sicher. Wir haben OAT II-III und müssen eine ICSI machen. Bei mir ist auch alles in Ordnung.
Grüße
dimi
Das sieht nach oat 1-2 aus,ähnlich wie unser .... wir starten icsi !
Iui keine Change ...sorry 😘
Hallo, ihr seit leider ICSI Kandidaten- mit einer IUI wird es nicht klappen. Ich würde sagen OAT II-III, wir sitzen im gleichen Boot
Ich schätze mal das ist2. Zu wenige und zu langsame.wenn jetzt noch die normalformen unter der Norm wären, wäre es Stufe 3. würde auch icsi beantragen.
Hey :),
ich würde euch auch zur ICSI raten. Wir hatten einen ähnlichen Befund und haben 5 IUI's gemacht, da uns gesagt wurde das kann gut klappen. Alle 5 waren negativ! und wir haben damit ein Jahr verschwendet :( und viele Nerven! Hatten nun unsere erste ICSI im September und ich bin direkt schwanger geworden :). Also spart euch den unnötigen Stress! Liebe Grüße!!
Mir bleibt leider serdtmal nichts anderes übrig als es mit den IUIs zu versuchen, da wir nicht verheiratet sind und ich keine Icsi einfach so bezahlen kann.
Denkt ihr das es sich lohn Orthomol fertil plus zu kaufen?
Mein Mann hat das auch genommen für 1-2 Monate, er hat's leider auch nicht gut vertragen, aber bei uns hat es zumindest in dem Zeitraum nichts gebracht/verbessert. Ist ja leider auch ziemlich teuer. Ausprobieren könnt ihr es natürlich, ich kann da bei uns nicht von positiven Erfahrungen berichten ...
Das ist doof, dann muss man die ICSI komplett bezahlen und die KK bezahlt nicht dazu, richtig? :/