Das war‘s dann 😔

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
oh man nachdem der Test gestern stärker geworden ist als am Donnerstag hätte ich ja echt noch Hoffnung.
Nunja die wurde heute morgen je zerstört 😔
Ein Krümel hat es wohl versucht, aber ist gescheitert.
Das war dann unsere dritte ICSI und der erste Versuch mit Blasto’s ❤️
Naja wir werden wohl noch einen Versuch von der KK zu 50% aufgrund der FG im Februar bekommen.
Aber der Versuch steht jetzt mal noch ganz weit in den Sternen 😔
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes WE. ❤️

1

Ich fühle mit dir. Habe heute leider auch negativ getestet 😞 Vielleicht wird der nächste Zyklus unser Glückszyklus!

2

Das tut mir leid, aber ich nehme erstmal Abstand von dem ganzen!
Ich habe echt keine Lust mehr

3

So ein Mist, ich seh leider auch nichts . Tut mir leid, ich hab es echt gehofft. :*

Das Du Abstand brauchst versteh ich - nehmt euch Zeit für euch. Den 50% - Versuch werdet ihr dann später ja definitiv bekommen. Der muss und jetzt auch Glück bringen.

Alles Liebe meine kleine Henne :/.

4

Danke meine Liebe ❤️
Ja ich hoffe das uns der Versuch gestartet wird bez. genehmigt wird. Wir können froh sein das wir einen guten finanziellen Backround haben.
Mein Mann und ich haben so viel Glück im Leben und es läuft alles super, aber zum perfekten Glück reicht es einfach nicht. Wäre auch zu schön und damit geht es leider vielen so 😔
Ich wünsche mir ehrlich von ❤️ das es bei euch klappt und halte mich bitte auf dem laufenden :*