Ziehen nach IUI

Hallo,
ich hatte letzten Mittwoch meine 2. IUI ohne Stimulation. Letzten Montag mit Brevactid ausgelöst und am Mittwoch dann eben IUI.
Seit Freitag hab ich nun ständig ein Ziehen im Unterleib und seit Samstag auch noch Rückenschmerzen. Kann das alles von der IUI kommen?
Bei der 1. IUI hatte ich das nicht. Nehme diesen Zyklus auch kein Progesteron, da meine Werte soweit eigentlich gut sind.
Dieses Warten ist einfach schrecklich #zitter

1

Huhu, ich hatte am Mittwoch auch eine IUI und mir schmerzt die rechte Seite total... Donnerstag lag ich flach weil ich solche Krämpfe hatte- denke das kommt vom Katheter einführen.
Ich drücke dir die Daumen für ein positiv.
Ich selbst werden dann wohl im November in die nächste ICSI starten, bin null positiv eingestellt.

2

Danke fürs Daumendrücken. Drück dir natürlich auch die Daumen.
Wir sind eigentlich auch ICSI Kandidaten, wollten es aber trotzdem erst mal mit IUI versuchen.
Habt ihr es schon mal mit ICSI versucht?

3

Hallo, ja 5x Icsi— alle negativ #contra ich hoffe Versuch 6 wird positiv.

weiteren Kommentar laden