Das war‘s dann wohl 😏

Thumbnail

Wieder keine Steigerung in der StĂ€rke des Tests. PU+17, TF+12. Hoffentlich dauert es jetzt nicht zu lange, bis meine Periode kommt und wir in die nĂ€chst Runde starten können. Euch anderen alles Gute fĂŒr diesen Zyklus 🍀🍀🍀

1

Wann hast denn du Bluttest?? đŸ€”

2

Am Donnerstag 😏

3

Das tur mir sehr leid..m aber wieso ist dein bt so spÀt? Zieht man doch im Falle eines negativ alles total in die LÀnge ...

DrĂŒck dich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und KĂ€mpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Danke đŸ€— Keine Ahnung. Bluttest wurde direkt fĂŒr TF+14 vereinbart 😏 Dir weiterhin alles erdenklich Gute! 🍀🍀🍀🍀 Deine Geschichte macht Mut und ich fĂŒhle mit dir. Habe auch ein Baby in der 17. SSW verloren und musste sofort weinen, als ich deine VK gelesen habe 😱

5

Ach liebes.. es ist furchtbar zu hören wie vielen es so erging...

Tut mir schrecklich leid :(

6

Das tut mir leid!!!! Ich hab auch ein negativ beim bt gestern bekommen.

8

Oh Mist 😞 Das tut mir leid. Wisst ihr schon, ob ihr nĂ€chsten Zyklus weiter machen dĂŒrft?

16

Erstmal einen pausenzyklus und dann ne kryo :(
Wie sieht’s bei dir aus ? Lg und fĂŒhl dich gedrĂŒckt!!!!

weitere Kommentare laden
7

Ach Summer, das tut mir so leid! Hatte dir so die Daumen gedrĂŒckt. Aber geh trotzdem zum BT und die Hoffnung stirbt erst, wenn der BT negativ ist.

9

Dank dir! đŸ€— Ich werde auf jeden Fall zum BT gehen. Bis dahin hab ich mich dann auch hoffentlich gefangen und kann direkt fragen, ob ich im nĂ€chsten Zyklus bereits mit einer Kryo starten kann đŸ€—

10
Thumbnail

Guten Morgen Summer,

ich habe mir dein Test vom vorgestern und heute angeschaut. Da ist doch eine Steigerung? Ich meine ok.. gestern sah der bissl blasser aus, aber das kann auch am
Test liegen. Denkst Du wirklich, dass alles vorberi ist?

Alles liebe Dir
Lafea

11

Liegt wohl auch daran, daß es unterschiedliche Tests sind. Ich wĂŒrde auch den Bt abwarten. 🍀

12

Ja stimmt. Siehst du:-) Das hab ich völlig ĂŒbersehen. ;-)

weitere Kommentare laden