Bryophyllum im Kryo Zyklus / Wann damit beginnen?

Weiß jemand von Euch wann in einem Kryozyklus man mit dem Bryophyllum beginnt? Einige berichten von 2 - 3 Tage vor dem Transfer, andere sagen ab Transfer.

Was meint ihr? Und wie viel habt ihr genommen? Ich habe die Globuli noch zuhause, habe damals 3x 5 Kügelchen ab Es+3 genommen.

1

Huhu, also ich kann dir nur von meiner positiven Icsi berichten. Habe ab Punktion 3x5 Kügelchen genommen.
Demnach würde ich Also zum Beispiel bei blastos 5 Tage vor Transfer anfangen. Je nachdem was du halt zurück bekommst 😊 Daumen sind gedrückt 😘

2

Bryo nimmt man in der zweiten Zyklushälfte. Im Kryozyklus nimmst du das am Tag des errechneten Eisprung-Termins oder ein/zwei Tag/e nach der Auslösespritze.

3

Ich würde es mir sparen.
Ich halte gar nichts von Homöopathie.
Das sage ich auch nicht nur einfach so, sondern ich bin PTA und es ist meine persönliche Erfahrung durch die Arbeit in der Apotheke.

Homöopathie kann sicher bei kleiner Wehwehchen unterstützend helfen, aber bei unerfülltem Kinderwunsch??
Da würde ich eher auf die Kraft der Heilpflanzen bauen und unterstützend Tee trinken, denn da kann man die Wirkung der Pflanzen nachweisen und muss sie nicht nur vermuten...
Himbeerblätter und Frauenmantel!!
Frauenmantel hilft wirklich bei pms.
Sorry, meine Meinung...
Viel Glück 🍀

4

Hallo Liebes,

ich nehme das Pulver, ab ES bzw. Punktion.
Wenn du ne Kryo hast, dann weißt du ja entweder wann du auslösen musst oder wann TF ist. Würde es schon dann ein zwei Tage vor TF anfangen.

Alles Gute 🍀

5

Danke das mache ich :) Schafen kann es ja nicht obwohl es bisher auch nicht geholfen hat. Aber dann nehme ich es zwei Tage vor dem TF :)