Brauche dringend rat

Thumbnail Zoom

Hatte heute bei meinen Frauenarzt Bluttest.... soll bis übermorgen auf das Ergebnis warten.... habe daher getestet....kann ich den Test wirklich vertrauen

1

Kannst du :-) Herzlichen Glückwunsch!

2

Na der ist doch eindeutig 🤗Glückwunsch:))

3

Ich würde sagen: Glückwunsch! Er ist svhon sehr gut ausgeschlagen, deswegen gehe ich fest davon aus, dass du schwanger bist. Alles Gute!

4

Wieso muss du so lange warten auf das Ergebnis? Ist ja Quälerei

Der Test sieht super aus #klee

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Die Kinderwunsch Klinik ist 220 Kilometer weg daher sollte ich bei meinen Frauenarzt testen

6

Herzlichen Glückwunsch #herzlich. Wieviel Tage nach TF /PU bist du. Lg Yve

11

15 Tage nach transfer❤

14

Super, freu dich und genieße es.

7

Eindeutiger geht's doch gar nicht 🤔🤗😊😉😍

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗🤗🤗😍😍😍😍😍😍😍

12

Dankeschön :-D

13

Sorry Zeile verrutscht.

8

Ich denke du kannst ihm vertrauen
Herzlichen Glückwunsch 😗

9

Der ist super positiv 💕💕💕

10

Danke euch allen .....nach 10 Jahren der erste positive Test....ich weiss gar nicht was ich sagen soll .... habe noch einen zweiten digitalen gemacht der sagt auch schwanger

19

Spra dir das Geld lieber für's Baby shoppen 🤗😍🤗😍🤗😍🤗😍🤗😍🤗

15

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder. Der test ist wirklich eindeutig😊😊😊