Kryo Transfer von 2 Ebryonen bitte helft mir

05.11. Transfer + 14 = 168 HCG
11.11. Ultraschall mit starker Vergrößerung 2 Fruchthöhlen gesehen
12.11. Transfer + 21 = 298 HCG

FA meint es sehe nicht so gut aus und Klinik meint es könnte evtl. nur noch einer sein :‘(
Am Donnerstag muss ich wieder hin.
Bin fertig mit den Nerven :,(

1

Schwer zu sagen.
Ich finde den aktuellen Wert leider ehrlicherweise auch für eins zu wenig.
Würde also auch eher sagen, dass es nicht gut aussieht. Tut mir sehr Leid und hoffe, dass ich mich irre 😖

2

:‘(

3

Theoretisch muss sich der wert auch bei einem alle 2-3 Tage verdoppeln.
Ich drücke fest die daumen, dass sich bis Donnerstag doch noch was tut. 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich drück dir ganz ganz dolle den Daumen das wenigstens eines bleibt.

6

Danke :‘(

7

Oh süße... das tut mir sehr leid
Innerhalb von 7 Tagen nur eine Mini Mini Steigerung ist viel zu wenig.. egal ob Kryo oder nicht ... Dein Wert sollte nach nur aber Steigerung über 1000 sein...

Meine ehrliche Meinung sieht nicht gut aus

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

8

Hallo du Liebe,
ich denke auch leider dass es nicht so gut aussieht. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen. Aber ich hatte damals mit Zwillingen beim BT (Transfer +15) einen Wert von 1300 glaub ich.
Drück dir dennoch die Daumen und ganz viel Kraft

9
Thumbnail

Ich verstehe es halt echt nicht. Auch weil Sonntag zwei Fruchthöhlen zu sehen waren. Clearblue hat +3 angezeigt und das 2 mal und nicht mit Morgenurin. Das heißt laut clearblue hcg bis 2753

Kann das Labor vielleicht eine 0 vergessen haben?

10
Thumbnail

......

weitere Kommentare laden
13

Wie weit bist du denn wirklich? Ich weiß, bei Kryo ist das vielleicht etwas schwieriger, aber der TF Tag ist wenig aussagekräftig. Wenn du 2 Tage nach Auftauen den TF hattest, dann wäre dein erster BT bei PU+17 gewesen. Da wäre der Wert auch schon im unteren Bereich gewesen. Warum warst du nicht in der Klinik beim BT? Ist die zu weit weg? Mit den Werten würde ich sagen, dass es nichts wird. Ob es ein Laborfehler war, kann man nicht sagen. Dafür bräuchte man jetzt noch einen dritten Wert.

15

Laut Kryo wäre ich 3+2
Aber der Frauenarzt meint laut Periode 5+1
Kryo auftau war 18.10.
Transfer 22.10.
1. Bluttest 05.11. 163
2. Bluttest 12.11. 293 (angeblich)
Donnerstag 15.11. Soll der nächste sein.
Meine Klinik ist über eine Stunde entfernt und ich war wegen der Schmierblutung bei meinem Frauenarzt

16

Der Frauenarzt rechnet immer ab Periode, Das ist bei Kryo natürlich Käse.
Bei dir waren es also Blastos. Selbst der erste Bluttest am 5.11. war wie PU+19. Da hätte der Wert schon zwischen 626 und 1384 sein sollen. Mit 163 ist das sehr sehr niedrig und da würde ich mir wirklich sehr wenig Hoffnung machen. Vielleicht ist ein freies Labor in der Nähe und kann hcg und Progesteron ermitteln.

weitere Kommentare laden
21

Huhu

Hast du nochmal nachgefragt?